Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in motion VIII sw

in motion VIII sw

761 15

Frank Keller


Pro Mitglied, Ellwangen

in motion VIII sw

Liebe FC, auf Anraten von (Vielen Dank!) hier die sw-Version und auch auf den Hinweis von Mandie D. (Vielen Dank!) eingehend nun etwas im Schnitt der Bilder zueinander korrigiert, so dass die jeweils rechte Hälfte der Bilder besser zu den linken des jeweils folgenden passt.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen!

LG von Frank

in motion VIII
in motion VIII
Frank Keller

Kommentare 15

  • Georges Vermeulen 20. November 2012, 15:19

    Sehr gut so ++
    Gr Georges
  • Murat Kurt 8. Dezember 2010, 0:07

    klasse gemacht
  • strabu 5. Dezember 2010, 22:28

    Sehr gute, exakte, inspirierende Arbeit. Klasse!

    LG Stefan
  • Margarete Hartert 28. November 2010, 21:05

    Gute Idee! Auch mir gefällt die farbige Version noch etwas besser, da Haar- und Wadfarbe harmonieren. Gut in beiden Versionen ist die Wirkung des "Dreiecks" zwischen den Bildern, das macht das Ganze abstrakt.
    LG Margarete
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. November 2010, 0:00

    Genial - super gemacht
    LG Gudrun
  • sibon 19. November 2010, 9:46

    Diese "Bewegungsstudie" ist ein klasse Idee. Die Ecken am oberen Bildrand wirken toll bei der Aneinanderreihung. Macht sich bestimmt sehr gut in groß ... und SW!!!

    LG Sigi
  • Christine Matouschek 18. November 2010, 18:58

    Frank, die SW-Version gefällt
    mir besonders gut.

    Wenn das Bild demnächst bei Dir
    im Wohnzimmer hängt, vielleicht
    zeigst Du es noch einmal.

    Wäre spannend.

    Gruß Matou
  • Markus64(monochrom) 16. November 2010, 22:13

    ...mir persönlich gefällt die s/w-version besser...richtig klasse!

    gruss markus
  • Klaus Duba 16. November 2010, 18:22

    Für mich persönlich passt s/w besser, es passt besser zur alltäglichen Hektik in der wir alle leben! Und bald ist ja auch wieder Vorweihnachtszeit*grusel
    Dieser nebeneinander gestellte Bewegungsablauf gewinnt auch deshalb an Wirkung, weil er nicht auf einmal sichtbar ist und durch das Scrollen die Dynamik verstärkt wird.
    Interesssante Arbeit Frank!
    LG
    Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. November 2010, 18:14

    Mir gefällt die farbige variante echt besser..ich mag dort die Brauntöne;-))
    Aber die motion-Geschichte ist ja in beiden gleich wundervoll;-))
  • Waldi W. 16. November 2010, 13:56

    sw finde ich hier tatsächlich noch besser
    beim Bildschnitt halte ich es für ausgeglichen
    lg waldi
  • Gerd Frey 16. November 2010, 13:54

    mir gefällt die farbige besser.
    für sw sind mir hier die kontraste etwas zu brav.
    vg gerd
  • Kornelia Z. 16. November 2010, 10:38

    Die sw Version ist toll. aber ich mag es auch in bunt. :-)
    Schade ist natürlich, dass man das Foto nicht im ganzen sehen kann, dadurch geht die Wirkung ein wenig kaputt. An der Wand macht es sich aber bestimmt super.
    LG Konni
  • Zwerine 16. November 2010, 10:15

    Und hier ist die "Gegen"-Meinung: Mein Favorit ist ganz klar diese Version. Eine tolle Bildidee, um die ich dich sehr beneide ,) Und dazu auch noch sehr gut fotografiert und präsentiert. Favorit!

  • Mandie D. 16. November 2010, 9:58

    Sehr gut so mit den Diagonalen :-) in Farbe gefällt es mir noch einen Tick besser.
    LG Mandie