Zurück zur Liste
In Morpheus' Händen 1

In Morpheus' Händen 1

2.613 4

Andrea Kaleh


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • pictureport 15. Juni 2014, 13:39

    Sehr besonderes Hundeportrait. Mir gefällt die sehr knappe selektive Schärfe auf den Augen! Auch der sehr knappe Ausschnitt trägt entscheidend zur Wirkung bei.

    Gruß pictureport
  • Andrea Kaleh 25. Juni 2012, 21:46

    Vielen Dank,
    derzeit arbeite ich noch mit einer Nahlinse, daher noch keine perfekte Schärfe...untypische Blickwinkel faszinieren mich :)
  • Björn P. 25. Juni 2012, 15:55

    Ahh... ein herrliches Spiel mit der Tiefe.

    Gefäält mir echt gut. Die schwarzen Augen geben dem Bild dabei ein zusätzliches Flair.

    Gruß, Björn
  • R. und R. 17. Juni 2012, 19:21

    ..... hallo,....

    ... das ist ein sehr interessanter Bildauschnitt. Ich finde zum einen die Farben so wunderschön. Sie sind so realitätsnah, also die hast Du wunderbar getroffen und zum anderen ist es ein gelungener Schärfeverlauf.
    Gefällt mir!
    Gruss
    René

Informationen

Sektion
Views 2.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von