Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in Mittelbiberach, um Mittelbiberach und um Mittelbiberach rum

in Mittelbiberach, um Mittelbiberach und um Mittelbiberach rum

401 3

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

in Mittelbiberach, um Mittelbiberach und um Mittelbiberach rum

Zur Haustüre raus, 200 m um die Ecke.
So sah es gestern um ca. 18:30 dort aus.

Kommentare 3

  • Armin Appel 3. August 2013, 17:29

    Aha, das Dach im Hintergrund und die Stromleitung.... wenn links ein Erdbeerfeld ist, dann wohnst Du in der Lindenstr. oder etwas mit Musikernamen. Schöne Bildaufteilung, klasse Himmel.Gefällt mir. Ich war an dem Abend sogar fliegen, aber ein Kollege hat mich wegen einer Störung im Hallenbad zu Landung bewegt....
  • liesel47 1. August 2013, 10:00

    Das ist ja wirklich eine sehr schöne und weite Landschaft.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Tag
  • P. Balli 1. August 2013, 8:36

    Sehr gut gestaltete Naturaufnahme mit tollen Farben!
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100