In memory for Abbadan Abby PilGrim I

In memory for Abbadan Abby PilGrim I

762 2

Andreas Klamm


kostenloses Benutzerkonto, Neuhofen

In memory for Abbadan Abby PilGrim I

Ich liebe Pferde - ich reite gerne - und ich fotografiere Sie gerne. Dieses Bild stammt von meinem Pflegepferd und \"Kumpel\" Abbadan Abby PilGrim I., der bereits im Jahr 2000 an den Folgen eines Sarkoid (Krebs) starb.
In memory for Abbadan Abby Pilgrim I.

Kommentare 2

  • Jutta Jäger 4. November 2002, 9:05

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der FC, schön dass Du Pferde magst und sie gerne fotografierst, da bin ich ja auf weitere Bilder von Dir gespannt.
    Das Bild würde ich unten noch etwas beschneiden, etwa auf Brustmitte, dass die etwas zu klein und kurz geratenene Beine verschwinden (Dein Standpunkt ist bei diesem Bild etwas hoch geraten). Trotzdem ein schönes Erinnerungsfoto eines sehr schönen Pferdes.
    VG, Jutta
  • Stephan N. 3. November 2002, 20:13

    ...der untertitel klärt es: das ist erinnerung - eine schöne erinnerung... mach' nix dran - und heb' es gut auf!

    lg
    k.stephan

Informationen

Sektion
Ordner Leben
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von