568 1

BNC80


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...in memory...

Dieses Bild hat für mich persönlich eine sehr tiefsinnige Bedeutung.
Die Patrone war an dem Schlüsselanhänger eines geliebten Familienmitglieds. Ein bedeutsames Andenken.

Kommentare 1

  • Mrs. Knowitall 28. Oktober 2012, 11:45


    Der Der Entstehungshintergund des Bildes ist natürlich traurig und du hast mein tiefstes Beileid.
    Da wird einem auf die schlimmste Art und Weise gezeigt, dass das Leben vergänglich ist und nicht für immer währt.
    Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden damit finden kannst.

    Zu dem Bild:
    gestochen scharf und in ehrwürdiger Lichtstimmt.
    Der Untergrund ist ein wenig suboptimal, da man die Fasern des Holzes sieht. Aber das ist nebensächlich.
    Das Bild ist soooo scharf, dass ich erstmal den Staub von meinem Monitor wischen wollte.
    Ist gar nicht meiner :D
    Super gemacht!

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 37.0 mm
ISO 3200