Stefan J.A.M.


Premium (Pro), Osnabrück

In Memorie

*15.05.2007 - +19.10.2017
Bei fast allen von mir bisher gezeigten wildlife-Aufnahmen war er mit dabei.....
Ey Dicker, es waren 10 gute Jahre mit dir....sehr gute......

Kommentare 8

  • Jens_Siebert 9. September 2020, 21:41

    Jupps, das Gefühl kenne ich. Kompliment zu dieser guten Freundschaft und zu dem Bild ! Hunde sind treu bis über den Tod hinaus. Der ist immer bei Dir, das ist sicher !!!
    LG, Jens :-)
  • Manuela V. 31. Oktober 2017, 17:26

    Es waren nur noch 2 Sommer .....
    Seit Deinem Foto damals hatte ich gehofft, dass diese Nachricht nie kommen wird.
    Nun ist sie da, und ich weine.
    Meine Gedanken sind bei Dir, lieber Stefan, es tut mir so leid.
    Ganz traurige Grüße
    Manu
    ... ein sehr berührendes, wundervolles Foto von Deinem treuen Freund.
  • Hubert Haase 26. Oktober 2017, 4:06

    Du bist nicht da, wo du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.
  • Soffie Winter 25. Oktober 2017, 0:30

    boah traurig .. da muss ich Tränen weg quetschen.
  • Dietmar Schmid 1953 22. Oktober 2017, 2:27

    Am 10.10.2016 habe ich meinen jahrelangen Begleiter Pepper verloren ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft es mag ein schwacher Trost sein aber er hat nun keine Schmerzen mehr.
    LG Dietmar
  • Conny11 21. Oktober 2017, 23:41

    Wir wissen.... nichts ist für immer und doch ist es so schwer Abschied zu nehmen..
    Ich wünsche dir, dass die Erinnerungen an die vielen schönen Stunden die ihr Beiden hattet die Trauer bald ablösen möge... ich weiß selbst wie sich das anfühlt loslassen zu müssen... viel Kraft lieber Stefan von mir Conny
  • Adele D. Oliver 21. Oktober 2017, 21:36

    so sad to hear that he is no longer with you, Stefan ... may your memories
    of special times with him give you strength !!!
    best wishes,
    Adele
  • † BlauerKlausi 21. Oktober 2017, 18:50

    Darüber darf ich bei unserem Anton gar nicht nachdenken.
    Hoffentlich ist es noch lange hin.
    Wünsche viel Kraft, die man braucht um ein Familienmitglied loszulassen.
    Klasse Erinnerung.
    Gruß Blauerklausi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 7.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 106.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten