Zurück zur Liste
In memoriam Minka

In memoriam Minka

4.542 5

Udo Straßmann


Premium (Pro), Remscheid

In memoriam Minka

Letzte Nacht ist unsere Katze gestorben.

Kommentare 5

  • winterlicht 11. März 2021, 20:00

    Hallo Udo, ich fühle mit euch mit, mein Tiger ist heute auch für immer gegangen. - Gruß Andreas
  • Sabine Junge 4. März 2021, 11:02

    Das tut mir sehr, sehr leid!!!!!!!
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Udo!
    Wir mussten unseren Joschy im Dezember gehen lassen - und es tut immer noch weh!
    Aber eure Minka sieht auf dem Foto sehr zufrieden aus! Sie hatte mit Sicherheit ein glückliches Leben bei euch... mehr geht leider nicht... den Tod können wir nicht abschaffen - deshalb ist es so wichtig, unseren Tieren im LEBEN alles zu geben, was sie brauchen! Das tröstet dann ein bisschen.
    LG Sabine
  • Weard Bültena 1. März 2021, 18:57

    Moin,
    ein sehr schönes Tier toll portraitiert.
    Weard
  • aeschlih 1. März 2021, 10:48

    Ohhh... das macht traurig, die Katzen sind wunderbare Freunde, ich weis es ich hatte früher auch welche!
    Zuletzt bleiben die Erinnerung, ich denke du hast noch mehr schöne Fotos von ihr!