3.121 3

† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

in Memoriam

Ein Trafohaus umgestaltet als Homage an die jüngst vergangene Zeit.
Fotomäßig nicht der Burner, diesmal eine Doku

Trafohaus in Bertlich - In Memoriam Bergwerk Lippe
Trafohaus in Bertlich - In Memoriam Bergwerk Lippe
† GMM_V

Trafohaus in Bertlich - In Memoriam Bergwerk Lippe
Trafohaus in Bertlich - In Memoriam Bergwerk Lippe
† GMM_V

In Memoriam Bergwerk Lippe
In Memoriam Bergwerk Lippe
† GMM_V

Kommentare 3

  • Heike T. 12. Juni 2015, 9:28

    Ich finde das eine schöne Idee von denen!
    LG, Heike
  • esfit 11. Juni 2015, 20:47

    Das Häuschen ist so schön und liebevoll bemalt - aber typisch deutsch - dicke Hinweisschilder - worauf auch immer - müssen dieses Kunstwerk zerstören.
    LG Edith
  • M.E.1 11. Juni 2015, 20:23

    ...ich mag solche Verschönerungen sehe ich auch bei uns immer mehr ...gerade weil die Motive auch zum jeweiligen Ort passen ...hier stört einzig der blaue Kleidercountainer aber da kannst ja nichts für ;-)
    und ja die gelben Schilder müssen ein ...weil sonst die Leute vergessen das da hinter Starkstrom ist .
    auch die Angehängten Aufnahmen gefallen mir
    LG Maren

Informationen

Sektion
Ordner Hassel und Umgebung
Views 3.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X2
Objektiv 24.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100