Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In memoriam Gizmo

In memoriam Gizmo

600 10

Judy Fox


kostenloses Benutzerkonto, Umkreis Giessen

In memoriam Gizmo

Ein Andenkenfoto an meinen süßen Gizmo, der leider gestern nacht gestorben ist. In mir wird er immer leben.

Kommentare 10

  • Robert G. Mueller 14. April 2007, 3:22

    Hier stimmt die Bildaufteilung und die Farben. Nur leider wieder unscharf.

    LG Robert
  • Judy Fox 23. März 2007, 14:48

    @ Ariane: Ich überlege noch. Derzeit steht das Terrarium ganz leer, ich überlege, ob ich es nicht eine Weile als Spielplatz nutzen werde. Dann will ich auch bald Umziehen. Eine andere Freundin, die auch eine sehr gute Zucht betreibt, hat mir auch gleich einen ihrer Hamster angeboten, als ich ihr erzählte, dass Gizmo gestorben sei. Sie hat graue, ein grauer Hamster würde mir auch gefallen. Jedenfalls keinen Yomi-Typ, der würde mich von der Farbe zu sehr an Gizmo erinnern. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir das momentan nicht alles zu viel ist.
    Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot!
    Liebe Grüße Judy
  • Neumann Photography 22. März 2007, 20:02

    @ ariane:

    bei dem papa währs möglich.

    arianes hamster sind alle ganz besonders. ich finde es schade das es keine jungen von nelly geben wird, aber besser das als eine nelly, die bei dem versuch ums leben kommt.

    peggy hat ja auch zwei wunderschöne mädchen zur welt gebracht, da werden die nächsten (letzten) noch mal was ganz besonderes.
  • Hamsterflüsterer 22. März 2007, 18:12

    Das tut mir so leid.
    Aber du hast schöne Fotos.
    Ich schaue mir ab und zu alte Fotos an und denke an die Unvergessenen aber zu früh gestorbenen.
    @ Roxas: Reinkarnation! Dann bekommt Peg ja vielleicht einen Gismo......
    @ Judy: Überlege es dir nochmal. Vielleicht möchtest du doch ......
    Liebe Güße Ariane
  • Judy Fox 21. März 2007, 23:46

    6 Monate nur, das wäre dann aber ein überzüchtetes Exemplar. Ach, und eben ist auch noch Arwen gestorben, eine ganz liebe Streifenhamsterdame. Manchmal kommt alles auf einmal. Ich glaube übrigens auch an Reinkarnation, Roxas.Trotzdem sitze ich jetzt hier mit verheultem Gesicht. Immerhin hat Gizmo mir viele schöne Bilder hinterlassen, damit versuche ich mich jetzt zu trösten. Er sah auch im Tod noch wunderschön aus.
    Judy
  • Neumann Photography 21. März 2007, 23:19

    2 1/2 Jahre ist ein stolzes Alter, wenn man bedenkt das die tierchen auch schon nach 6 Monaten sterben können....

    aber trotzdem viel zu kurz.

    dein Gizmo wetzt jetzt warscheinlich durch den Hamsterhimmel oder wird in einem neuen Hamster wiedergeboren. (ja ich glaube an Reinkarnation, haltet mich für bekloppt)

  • Anoli 21. März 2007, 20:27

    Tut mir schrecklich leid!!!
    LG Ilona
  • Judy Fox 21. März 2007, 18:07

    Gizmo wurde 2 1/2 Jahre. Am 30. August hätten wir wieder seinen Geburtstag gefeiert.
  • Manu. 21. März 2007, 17:01

    Tut mir leid...ich weiß selbst, wie man an so einem kleinen Wesen hängt.....
    LG Manu
  • Neumann Photography 21. März 2007, 16:53

    och nein, nicht dein gizmo....den finde ich so toll, er sieht genau so aus wie mein yomi.

    fühl dich gedrückt, Judy


    wie alt wurde er?