Zurück zur Liste
In meiner Wimper hängt ein Stern

In meiner Wimper hängt ein Stern

1.863 8

Heidi Reiter


kostenloses Benutzerkonto, dem Taunus

In meiner Wimper hängt ein Stern

kurzer Gruß zum Frühlingsbeginn...die Glocken sind schon im Trockenstadium aber lächelten mich heute Morgen so verlockend an, während hinter ihnen die Sonne den Horizont erklomm... :-))
Das Gedicht ist von Else Laske Schüler

Kommentare 8

  • Brigitte Specht 19. April 2012, 9:31

    ...toll gemacht und vor kurzem habe ich erst eine Ausstellung von Else Lasker Schüler besucht...!
    L.G.Brigitte
  • Diamantfeder 25. März 2012, 17:14

    Das Bild allein ist bereits ein Gedicht....
    Eingefangenes Sonnenlicht
    zeigt die Vergänglichkeit,
    zeigt was gelebt hat,
    zeigt was uns erfreut hat,
    zeigt, dass es weiter geht....

    LG Heidi
  • Willi Thiel 23. März 2012, 22:19

    zum schlafen mach ich die augen zu ....
    und sterne ?
    die bleiben mal schön am himmel ...
    und wenn willi nicht schlafen kann
    dann sind nicht die sterne schuld

    dann arbeitet nur das gehirn weiter
    leider
    zur abhilfe -
    ein löffelchen curatan
    und dann hab ich meine ruh
    dein werk ist gut ....
    lg willi
  • Marina Luise 23. März 2012, 8:39

    Man hört sie richtig rascheln - und sie sind auch im Verblühstadium noch sehr schön! Es gibt auch solche alten Menschen, die so sind!
  • Heidi Reiter 22. März 2012, 10:18

    @Rainer, Du bist goldig :-)) DANKE.. aber zum Liegen komme ich wahrscheinlich erst dann wieder, wenn der Stern aufgeht ;-)) Heidi
  • Rainer Rottländer 22. März 2012, 9:12

    Schön, das dich Schlaflosigkeit zu dem Wunderschönen Frühlingsgruß getrieben hat. Um die Zeit sollten auch keine Sterne mehr in Wimpern hängen Heidi ;-))). Wünsche dir einen elastischen Frühlingstag auf der Sonnenliege;-)
    LG Rainer
  • Heidi Reiter 22. März 2012, 8:16

    @Danke Fritz :-))
  • Fri Lo 22. März 2012, 8:11

    Guten Morgen,
    das ist wunderschön gemacht!
    VG
    Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Nah dran
Views 1.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 800