Zurück zur Liste
In meinem kleinen Dorf...

In meinem kleinen Dorf...

119.138 252 Galerie

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

In meinem kleinen Dorf...

.. Winterzauberland ...
*
http://www.teufelsmoor.org/
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 252

  • jbcaminos 4. Februar 2021, 17:22

    Soooo toll!
  • Klaus-D. Weber 23. November 2020, 21:55

    Hm, eigentlich wollte ich nur mal nachschauen, ob es dich noch gibt - und da finde ich dieses Bild. Die Zeichnung im Weiß bis ins Detail ist echt beeindruckend. Aber auch die Gestaltung besticht. Den Schwerpunkt legst du dort hin, wo er hingehört und die Straßenbäume geben einen deutlichen Kontrast. Gefällt mir gut. VG Klaus
  • Der Westzipfler 13. Dezember 2018, 13:29

    Ich hatte es zwar schon mehrfach geschrieben . . . aber diese Winteraufnahme gehört nach wie vor zu meinen absoluten Favorits unter Deinen vielen guten Aufnahmen, liebe Maren! Jedes Mal, wenn ich auf Deine Profilseite klicke, bleibe ich an diesem Foto hängen . . . und bin jedes Mal aufs Neue verzückt und verzaubert von dieser einmaligen Winterstimmung! ,.-)))


    Adventliche Grüße zu Dir,

    Markus
  • philipp52 6. März 2018, 13:12

    eine herrliche zufahrt präsentierst du uns in dein dorf, Glückwunsch zum verdienten Stern
    LG Philipp
  • † Reinhard S 26. Februar 2017, 12:45

    Wie im Märchenwald!
    Schönen Sonntag, Reinhard
  • kurzschluss.one 29. April 2016, 13:49

    Beeindruckend!

    LG Marcel
  • Beate Radziejewski 1. Februar 2016, 0:10

    .
    stilles Genießen... und Staunen...

    was für ein berauschendes Winter-Märchen
    unglaublich schön mein Favorit
    LG Beate
  • CharliHa 21. Januar 2016, 17:47

    Sehr tolles Bild
  • Ralph.E 13. Dezember 2015, 16:59

    Wurde vermutlich schon alles zu dem Bild gesagt, eine im wahrsten Sinne "sagenhafte Aufnahme".

    Gruß
  • animantis 4. September 2015, 20:38

    Verzauberte Natur, wunderbar in Szene gesetzt.
    Bald ist es wieder so weit, alles erstarrt, um sich erneut zu erneuern.

    LG,
    Gabriela
  • Paolo Ceccarelli 3. März 2015, 19:06

    echt gut, Kompliment!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Blende35 2. März 2015, 10:12

    Eine Hammer Aufnahme, mehr gibt es nicht zu sagen!
    LG Heinz
  • Nicole Sch 17. November 2014, 17:41

    wow, was für eine tolle Aufnahme
    LG
    Nicole
  • Gianmaria Giordanengo 26. Mai 2014, 8:32

    Bello scatto.
    Un caro saluto Gianmaria
  • Jaag8 27. April 2014, 14:38

    Das ist ein Winterzauber!