Zurück zur Liste
°In meinem Herzen°

°In meinem Herzen°

11.442 13

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

°In meinem Herzen°

So behalte ich meinen Schatz in meinem Herzen!
Sein Leben genießend in der Sonne, mit dicken Puschelfoten und seinem Knutschgesicht!

Immer wieder schaue ich mir seine Bilder an!
Und Gismos dazu!

Ihr wisst ja wie das ist!

Jessi

Chuck
Chuck
katzenstube

Kommentare 13

  • BLACKCOON 29. Oktober 2017, 20:47

    So ein Schöner !
    Oh ja ...wir wissen genau wie das ist!
    LG Steffi
  • michael hartmeyer 28. Oktober 2017, 14:05

    Dem Auge so fern,dem Herzen ewig nah.LG Michael
  • Heike T. 8. Oktober 2017, 14:23

    Ja, leider wissen wir das. Aber es stimmt: man hört niemals auf, sie zu lieben...
    LG, Heike
  • Petra Arians 5. Oktober 2017, 16:04

    ach jessi, ich kann dich so gut verstehen. es ist immer wieder schrecklich, wenn wir ein geliebtes wesen gehen lassen müssen. ich habe auch jahre später noch geglaubt, unsere monty kommt hocherhobenen schwanzes um die ecke :-) fotos kann ich mir von all unseren sternenkätzchen anschauen aber meist rollen die tränen.
    ganz liebe grüße und nen dicken drücker
    petra & bande
  • Astrid Wiezorek 4. Oktober 2017, 0:29

    Ja, ich weiß auch wie das ist.
    Sie sind immer in unserem Herzen und vergessen werden wir sie nie.
    Chuck war obersüß.
    LG Astrid
  • mathias.b 3. Oktober 2017, 20:05

    ja das sind die momente an denen man festhalten muss, die man nie mehr loslassen darf..es ist schön in erinnerungen zu schmökern, manchmal mit ein weinenden dann aber auch wieder mit ein lachendem herz... und das alles macht es dann doch wieder ein wenig erträglicher...
    ...eine schöne erinnerung an dein Chuck
    Lg
  • sharie 2. Oktober 2017, 22:58

    Ich muss schon einen guten Tag haben, um mir Fotos von Carmi anzusehen. Sonst laufen bei mir nur die Tränen. Er fehlt mir einfach viel zu sehr. Es ist aber schön, dass wir so viele schöne Erinnerungsfotos von unseren Sternenkatzen haben. In unseren Herzen sind sie immer dabei und leben dort weiter. Verstehen kann ich Dich jedenfalls sehr gut.
    lg Maike
  • Silvia Schattner 2. Oktober 2017, 21:06

    Ich weiss ja selbst wie sich das anfühlt ... ein niedliches Bild von Chucky mit den Puschelpfoten. Sie hinterlassen sooo schrecklich grosse Lücken ... mir fällt es extrem schwer, Bilder von meiner Luzie anzusehen ohne gleich nen Heulkrampf zu kriegen ... drück dich still und leise mal ...
  • † Ingrid Sihler 2. Oktober 2017, 18:32

    Ach Jessi, bei Deinen Worten laufen mir einfach die Tränen, ich kann
    nichts dafür, so eine wundervolle Aufnahme von Eurem geliebten Schatz,
    der Schmerz vergeht wohl nie und er holt einen immer wieder ein, auch
    wenn wir dankbar sein müssen für alle Liebe, die sie uns geschenkt haben ...
    sie bleiben für immer ein Teil von uns ... das kann uns niemand nehmen ...

    eine liebe Umarmung
    Ingrid
  • Mary.D. 2. Oktober 2017, 18:11

    Man meint,der Schmerz wäre vorüber....nein,das ist er lange nicht.
    Wenn ich mir die Fotos von meiner süßen Mucki anschaue,muß ich heulen....oft besuche ich meine verstorbenen Miezen im Wald,wo sie ihre letzte Ruhe gefunden haben.
    Wie auch Ingo es schrieb,habe ich von Mucki ein Bild als Pc Hintergrund...schon seit Jahren...und so bleibt es auch.
    Dein Cucky hatte es gut bei euch...irgendwann hat alles Leben ein Ende...damit müssen wir klar kommen...so sehr es auch schmerzt!
    Liebe Grüße,Mary
  • Axel Sand 2. Oktober 2017, 18:11

    Oh ja und das ist auch gut so.
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 2. Oktober 2017, 18:08

    Sie bleiben für immer in unseren Herzen
    VLG mecky
  • Ingo Krause 2. Oktober 2017, 17:59

    Weiß ich genau !
    Unseren Gino habe ich als Hintergrundbild auf dem PC.
    Man erfreut sich an denen, die noch da sind bzw. neu (dazu)gekommen sind und behält die schon gegangenen in bester Erinnerung.
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Chuck
Views 11.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten