Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in meinem Garten....

in meinem Garten....

300 14

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

in meinem Garten....

hopsen sie einfach überall herum....da konnte ich nicht widerstehen und wiedereinmal ein bodennahes "Augenmacro" zu machen. Ich finde diese Goldstückchen im Auge einfach wunderschön....naja...der Grasstängel ...den konnte ich nicht beiseite schieben. Aber er spiegelt sich...

Kommentare 14

  • Stefan Laengler 12. Oktober 2006, 19:30

    Genau so wie es ist, ist es perfekt - mit Grasstengel :)
  • Anne Maxen 11. Juli 2006, 15:47

    Du hast ja hübsche Kerlchen in Deinem Garten. Dafür lohnt es sich, in die Knie zu gehen, oder sich auf den Bauch zu legen, sofern sie solange warten und nicht weghüpfen. Und das Ergebnis ist toll. Ein wirklich bildschönes Fröschlein. Grüße Anne
  • Silber-Distel 11. Juli 2006, 14:37

    Schön, solche Models im Garten zu haben. Ich würde da auch öfter mal auf dem Boden rumkriechen *gg*

    LG Anni
  • Ewald Simon C. 11. Juli 2006, 13:56

    Es scheint so, als würden die Tiere deinen Garten
    sehr mögen, jedenfalls hast du den wieder einmal
    hervorragend fotografiert - ein schönes Portrait.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Seelen Farben 11. Juli 2006, 12:26

    ohja.. das ist ja super schön... so schön nah.... und schöner schärfeverlauf.. tolle farben... klasse!
  • Thomas Schulz 11. Juli 2006, 11:40

    Sehr schön erwischt Sabine.Die Schärfe ist sehr gut.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Angelika El. 11. Juli 2006, 9:44

    Wunderschönes Makro!

    LG!
    Angelika
  • Bernd T. 11. Juli 2006, 9:32

    Schön - und schade, dass die Schärfentiefe so knapp ist.
    Blende 16 oder kleiner hätten vielleicht das Kussmaul auch
    noch scharf erscheinen lassen ;-).
  • Ralph Budke 11. Juli 2006, 9:12

    ..den hast du sehr gut getroffen.
    Gruss Ralph
  • Horst-W. 11. Juli 2006, 8:52

    Ja, diese wunderschönen Augen sind wirklich faszinierend!
    LG Horst
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. Juli 2006, 8:46

    Klasse festgehalten
    Gefällt mir von der perspektive.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Barbara Neider 11. Juli 2006, 8:40

    He, hast Du Dir meinen Prinzen gekrallt???? Gut eingefangen!
    LG Barbara

  • Richard Mercuri Pätzold 11. Juli 2006, 8:32

    Liebe Sabine,
    hat es bei dir nicht gefunkt.
    Der scheut dich doch so verliebt an und möchte von dir erlöst werden. Ein kurzer Objektivwechsel und du hättest die Aufnahme deines Lebens machen können.

    Spaß beiseite ein wunderschönes Bild mir einer guten Tiefenschärfe.

    Einen schönen Sonnentag wünscht dir
    Richard mit meinem Spaßbild
  • Beate Pröller 11. Juli 2006, 8:23

    Quack ich glaub mich knutscht ein Frosch hehe super nahaufnahme weiter so Lg beate