Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In liebevoller Erinnerung.....

In liebevoller Erinnerung.....

1.150 2

In liebevoller Erinnerung.....

Einen lieben Menschen,
durch seinen Tod, zu verlieren
hinterlässt Schmerzen in Herzen,
und das Gefühl mitten im Hochsommer, zu erfrieren.

Doch spüre den wahren Grund,
denn es besitzt einen ganz besonderen Sinn
zuerst den bedingungslosen Liebesbund,
um später einen wertvollen Schutzengel dazu, zu Gewinn.

Es gibt Engel, die sind leider..
nur für eine kurze Zeit auf Erden geliehen
In Form einer menschlichen Gestalt, werden Sie nicht alt
sondern plötzlich wieder, wie Dein Atem, einfach aus Deinem Leben fliehen.

Aber nicht um Dir weh zu tun oder um Dich zu verletzen.
Nein, sogar im Gegenteil, um alles durch seine Liebe zu ersetzen.

Denn er versteht es, Dich am besten zu schützen
Dich durch schwierige und dunkle Zeiten zu bringen
um Dich dabei mit Kraft und Licht zu unterstützen
mit Dir in Deinem Herzen zu lachen und Hand in Hand
in die Zukunft zu springen

Doch leider musst Du es ertragen,
Dich an den traurigen Gedanken zu wagen

Dein weiteres Leben ohne Ihn zu führen
doch eines wirst du dabei spüren
er wird Dich immer berühren

Auch wenn für Dich nicht mehr sichtbar
bleibst du für Ihn und er für Dich ganz nah,

wie eine magische Magie
Vergiss das nie......

Maggy

Kommentare 2

  • Stropp 17. November 2012, 22:21

    Was für eine Explosion von Darben - ein wunderwunderschönes Foto, Pia, als glühe in ihm all Deine Liebe, all die Anwesenheit des so erinnerten Menschen. Man kann gar nicht wegschauen - und Maggys Text ergänzt es ... sehr viel Liebe.
    Umarme Dich, Ana
  • Fred Welke 16. November 2012, 18:57

    Dieses Bild hat was ueberdimensionales. Das fiel mir sofort auf als ich durch die neuen Fotos schaute. As ich dann den schoenen Text las, wurde ich ganz klein und ehrfuerchtig oder so aehnlich. lg Fred