1.995 5

Sabrina Sokoll


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Kommentare 5

  • Flamingo 7. Dezember 2007, 6:44

    Sehr traurige Geschichte. Die Zeit war so kurz. Tut mir leid für dich und Ole.
    Das Bild ist sehr gut zusammen gestellt. Ein schöner Abschied.
  • Beate Olschewski 8. Mai 2007, 13:47

    ich hab es mir schon gedacht, leider passiert das immer wieder. Obwohl der Tod zum Leben gehört, kann man sich schwer damit abfinden.
    LG
    Beate
  • Sandy 8375 8. Mai 2007, 13:22

    Das ist so traurig für den süßen. Wo er doch so jung ist. Ich kann dich so gut verstehen.

    lg sandy
  • Sabrina Sokoll 8. Mai 2007, 13:19

    ja leider hat sie was besonderes zu bedeuten!!
    Ich hab den Racker bekommen als er nen halbes Jahr alt war, das war letztes Jahr im April! Und dieses Jahr werde ich ihn gezwungenermaßen durch seine Krankheit gehen lassen....
    und deswegen habe ich ihn in Liebe aufgenommen und werde ihn auch in Liebe gehen lassen...und das mit gerade mal 1 1/5 Jahren.... :-(
  • Beate Olschewski 8. Mai 2007, 8:56

    der Titel berührt mich, hat er was besonderes zu bedeuten????
    Liebe Grüße
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten