Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.304 4

Romana Aglas


Free Mitglied, Linz

Kommentare 4

  • Werner Behringer 18. Oktober 2005, 17:15

    Ich finde die Bearbeitung besonders interessant. Es lenkt den Blick aufs Wesentliche. Könnte mir vorstellen, dass das Bild in Postergrösse erst richtig zur Gelzung kommt.

    Gruss Werner
  • Romana Aglas 17. Oktober 2005, 21:33

    Danke für deine Anmerkung!
    Wollte dem Foto noch etwas "leben einhauchen"!*g*

  • peoplephoto 17. Oktober 2005, 21:29

    das bild gefällt mir eigentlich ganz gut. der bildaufbau ist schön. nur das "verschwommene aussenrum" irritiert mein auge. es wird mir beinahe etwas "schwindlig"... ich wünschte mir das bild ruhiger.
    gruss laura
  • Romana Aglas 17. Oktober 2005, 20:47

    Sieht irgendwie so aus als ob sie einem anderen Mann nachschaut und ihm das nicht wirklich passt!*gg*

    Danke!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz