Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
976 6

C. T.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Bildkontrast 21. Februar 2010, 7:43

    Ich sah das Bild uns wußte, es ist von dir ... unverkennbar, dein Stil ...

    Im Gegensatz zu Frau Grabo finde ich gerade die obere rechte Ecke spannend...

    Ansonsten pflichte ich ihr bei ...

  • kopfwelt 20. Februar 2010, 16:17

    hallo traum-model...das ist wunderbar!!!
    best wishes wolfgang
  • Mañuela Grabo 19. Februar 2010, 14:20

    sehr romantisch .
    und die art der bearbeitung find ich auch nicht schlecht .
    ein bißchen stört mich die obere rechte ecke , da fehlt mir ein bißchen haarstruktur oder ein leicht durchblitzendes auge . und die überlappung in der mitte hätte ich eventuell etwas tiefer angesetzt , vielleicht so das die rosenblüte hinausragt . ist aber nur mein ganz persönlicher eindruck .
    lg
    m
  • ... Daylight ... 19. Februar 2010, 13:59

    oh christiane, das ist ja wunderschön -
    gefühlvoll, direkt und zart zugleich.
    gefällt mir sehr sehr gut.
    lg
  • Stephan Krines 18. Februar 2010, 23:59

    Sehr intensiv und zärtlich...
  • Jürgen Bürgin 18. Februar 2010, 21:25

    Oberklasse, bin begeistert!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz