Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in letzter Zeit fährt er immer weniger mit dem Moped

in letzter Zeit fährt er immer weniger mit dem Moped

638 4

karl munzer


Basic Mitglied, Forchheim

in letzter Zeit fährt er immer weniger mit dem Moped

In letzter Zeit fährt mein Nachbar immer weniger mit dem Moped.....

Im darauffolgenden Jahr war von dem Moped nichts mehr zu erkennen, es war vollends von den Mittagsblumen überwuchert.

Kommentare 4

  • karl munzer 25. März 2008, 21:01

    jetzt weiß ich auch, warum er sich zum Geburtstag einen Liter Kettenfett und eine große Heckenschere gewünscht hat.

    Mit Unkraut-Ex ginge es schneller ......
  • Kurt Reichert 23. März 2008, 11:33

    Wer gut schmiert, der gut fährt; aber ich glaube, das hilft hier auch nicht mehr.
    Schöne Ostern wünscht Kurt
  • karl munzer 22. März 2008, 20:35

    das Hinterrad sei irgendwie schwergängig, sagte er...
  • Kurt Reichert 22. März 2008, 14:12

    Den Nachbarn kann ich gut verstehen, sieht nicht so aus, als ob man damit beim Fahren noch Spass hätte.
    Gruß Kurt