Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 6

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Kommentare 6

  • Martina Brand. 21. Oktober 2005, 20:11

    Mhmm, Simone, ich finde den Bildaufbau SUPER so, mittig an sich ist ja nicht schon mal von Grund auf "böse" :O).
    Ich finde die Diagonale top und den kleinen Lurchi da in der Mitte, ich finde das paßt optimal. Das aber nur als mein Geschmack dazu, ich find´s perfekt.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Anke H. 21. Oktober 2005, 18:53

    Das ist dir sehr gut gelungen :))
    lg Anke
  • Simone Engels 21. Oktober 2005, 18:31

    danke walter, ich habe lange überlegt, weil auch mich die mittigkeit irritiert hat, aber ich wollte das holz als diagonale durch das foto laufen lassen, vor allem lassen diese kleinen drachen einem kaum zeit, die sind so schnell und wendig da muss man sich wirklich beeilen oder man hat ein grossssssses tele :-))))))
  • koblfoto 21. Oktober 2005, 18:13

    Sehr schön ist dieser knappe Schärfeverlauf, schade ist die sehr mittige Platzierung des kleinen Drachens.
    VG
    Walter
  • Simone Engels 21. Oktober 2005, 17:47

    danke ihr beiden

    ja der knappe schärfverlauf gefällt mir auch supergut

    lg simone
  • Irca Caplikas 21. Oktober 2005, 17:43

    sieht ja irre aus mit dem sehr knappen Schärfeverlauf!

    Ganz toll.
    lg Irca