Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
921 16

Gabi-W.


Free Mitglied

In Ketten

Incendia 1.3 + UF + PSP

Kommentare 16

  • EMK 12. Januar 2010, 20:23

    Eine sehr schöne Kreation ist dir hier gelungen!

    LG, Michael
  • Martha F. 22. September 2009, 16:08

    ich kann nur alles bestätigen was hier geschrieben wurde, besser geht´s nicht, lieben Gruss
  • Anna Stella 21. September 2009, 22:35

    ...perfekt...echt starkes ergebnis...glg anna
  • Gabi-W. 21. September 2009, 22:17

    @ Werner
    Du bist ja gut auf dem Laufenden :-)
    Hier hab ich das mit UF aber nicht gemacht, nur den HG, sonst hätte ich das schon gesagt.
    Die Idee hatte ich erst vorhin.
    Allerdings hat hier meines Wissens nach eh keiner UF 5, von daher ist es für die FC-Leute eher uninteressant.
    lg Gabi
  • Werner H. Klee 21. September 2009, 22:07

    Wenn Aexion es auch erst möglich macht, so sind es doch Deine Ideen und Deine Arbeit die solche Bilder entstehen lassen. Dein Tipp mit UF ist aber sicherlich das Beste für Leute mit langsamen Rechnern.
    Klasse, was Du uns da wieder gezaubert hast.
    LG Werner
  • Gabriele Kray 21. September 2009, 19:58

    neneneneeeee..... ich lade mir das NICH runter .. neneneee

    LG Gabi
  • N I N A . B 21. September 2009, 19:43

    Das sieht fantastisch aus!
    LG Nina
  • Heinzelmännchen 21. September 2009, 19:17

    Da komm ich einfach aus dem Staunen nicht heraus.
    Großartiger Eindruck.
    LG, Heinz
  • xxCornelia 21. September 2009, 16:02

    Ich bin schwer begeistert von
    dieser in Ketten gelegten Kreation!
    Ein wenig erinnert es mich an Garnrollen.
    LG Conny
  • Gabi-W. 21. September 2009, 15:51

    Danke für eure Anmerkungen :-)

    @ Ulrike
    Das bin ich sicher nicht.
    Aexion hat das möglich gemacht.

    lg Gabi
  • Beeri Rolf 21. September 2009, 13:39

    Ist doch gemein den Kaktus derart zu Würgen bevor ihm Stacheln wachsen konnten.;-)) Wunderbar die Formen- und Farbenwahl und der feine Glanz.
    LG Rolf
  • Dora Maucher 21. September 2009, 10:19

    Ein ganz starkes Teil hast du da in Ketten gelegt!
    Was du auch anpackst, es ist perfekt!
    Meine Hochachtung!
    LG Dora
  • Christa Ruiner 21. September 2009, 9:59

    Gabi, das ist saustark und
    so was von perfekt, die Wirkung ist mehr als irre...
    Incendia in Ketten gelegt, einfach ein Wahnsinn, was Du uns vorzeigst,
    Hut ab....
    ganz liebe Grüße für Dich,
    Christa
  • Ulrike B. B. 21. September 2009, 9:35

    Gabi, mir bleibt die Luft weg, so ein irres Teil. Dass man sowas mit Incendia machen kann, hätte ich nie gedacht. Na ja, "man" kriegt das so in der Tat nicht hin ... Du bist einfach die Größte!

    LG, Ulrike
  • cirrus56 21. September 2009, 9:01

    Klasse!
    Besser kriegt man das mit nem 3D-Modeller auch nicht hin.

    lg Gunther

Informationen

Sektion
Ordner Incendia
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten