Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In jeder Nacht,.....

In jeder Nacht,.....

777 19

In jeder Nacht,.....

die mich umfängt,
darf ich in deine Arme fallen.
Und du, der nichts als Liebe denkt,
wachst über mir, wachst über allen.
Du birgst mich in der Finsternis,
dein Wort ist noch im Tod gewiß.

(Jochen Klepper)

Hauptfriedhof Mainz

100% Dunkelkammer, Pinselentwicklung

Kommentare 19

  • Frizz U. Geli Burkard 13. Januar 2007, 11:08

    @ Diana,
    wir sind zwar noch Anfänger im Labor aber was wir gelernt haben verraten wir Dir gerne. :-)
    Beate ist halt richtig gut von Ihr kannst Du erheblich mehr lernen.

    LG Frizz u. Geli
  • Diana Cruz 13. Januar 2007, 10:24

    ich wollt eben fragen was pinselentwicklung ist, dann hab ich den link entdeckt ;-)
    beeindruckende arbeit ... ich muß wohl mal bei euch und beate nen kurs in anspruch nehmen, lg diana
  • Rothauge 10. Januar 2007, 23:59

    @Frizz, mach ich mal, danke!

    LGM
  • Frizz U. Geli Burkard 10. Januar 2007, 18:27

    @all, freut uns wenn die Art der Bearbeitung euch gefällt

    @ Regina, Manfred und Andre,
    ist uns auch aufgefallen hat aber ne Weile gedauert bis sich eine getraut hat es zu erwähnen *ggg*

    @Marko,
    schau mal hier nach da kannst Du was über die Pinselentwicklung lesen.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6616

    LG Frizz u. Geli
  • Andre Helbig 10. Januar 2007, 16:58

    ging mir auch so :o))

    die Bearbeitung wird immer besser und wirkungsvoller,
    wenn das so weitergeht entsteht noch eine Reihe von Kunstwerken, da bin ich mir sicher ;o)
  • Manfred Jochum 10. Januar 2007, 16:53

    Au weia, Regina hat aber sowas von Recht ;-))))
  • regina brühl 10. Januar 2007, 14:04

    solche fotos sind mein geschmack,das sagt mir zu.aber für einen winzig kleinen moment habe ich was anderes gesehen in der linken hand des objektes.nur für einen augenblick lg regina
  • H. May 10. Januar 2007, 14:01

    Schaut wieder gut aus, wenn ich auch keinen blassen Dunst von eurer Entwicklungstechnik habe.
    LG Horst
  • De Kludi 10. Januar 2007, 11:48

    mal wieder sehr schön
    lg :-))))))
  • Gisela Gnath 10. Januar 2007, 8:44

    Ich finde auch daß diese Technik sehr gut zur Skulptur passt.....und der Text wieder wunderbar zum Bild!!!
    lg Gisela
  • Vera Boldt 10. Januar 2007, 6:32

    ich finde die Bearbeitung einfach super, sie sieht so schön locker künstlerisch aus.
    Passt hier prima
    LGVera
  • Schattengraefin 10. Januar 2007, 0:04

    Ich wußte bis dato noch nichtmal, dass es eine Pinselentwicklung gibt ;-)
    Der Effekt ist Klasse!
  • Rothauge 9. Januar 2007, 23:15

    Das Motiv ist auf jeden Fall gut ins Bild gerückt!
    Von Pinselentwicklung hab ich überhaupt keinen Plan. Muß ich erstmal googeln, bevor ich überhaupt was dazu sagen kann. Ich bin einfach nur digital. ;o)

    LGM
  • Manfred Jochum 9. Januar 2007, 22:46

    Sehr interessante und schöne Bearbeitung! Irgendwann besuch ich Euch mal in Eurer Duka und schau Euch bei Euren Hexereien zu ;-))
    LG Manfred
  • Ars moriendi 9. Januar 2007, 21:33

    Berührt mich mal wieder...
    Toll gemacht.
    Ich steh auf so Handgemachtes...
    Auch noch nicht gemerkt, was? ;-)
    LG, Sandra