Zurück zur Liste
In jedem Geschöpf

In jedem Geschöpf

3.209 8

Andreas0807


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland (NRW)

In jedem Geschöpf

....lebt ein wunderbarer Zauber!
**********************************************

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, der den Sommer noch einmal etwas erahnen lässt!

Kommentare 8

  • Horst Kropf 27. September 2016, 17:37

    Sehr feine Nähe und die tiefe Aufnahmeposition betont die Hausspatzen,
    so wie sie wohl nur von ihresgleichen gesehen werden.
    Deshalb gefällt mir der Schnappschuß ausnehmend!
    Gruß Horst.
  • norma ateca 27. September 2016, 3:42

    Sehr schönes foto , ich futtere das ganze Jahr 3o-5o Spatzen die zu mir kommen aber diese sind sehr , sehr , scheu ! ich kann nur von innen beowachten udn statik bleiben sonst fliegen sie auf einmal alle weg . Sie haben ihre Taktik , zuerst kommen 2-3 und sitzen dort und schauen , und wenn alles ruhig ist , dann kommen die anderen 1o-15 und wenn alle beim fressen sind , dann kommen ALLE ,es sind 3o-4o jedesmal 2-3 am Tag Liebe Grüße Norma
  • Knipsekowski 26. September 2016, 21:39

    Ein toller Schnappschuss vor einem schönen Hintergrund.Du hast die beiden Piepmätze super erwischt!!
    LG Gabi
  • Charly08 25. September 2016, 19:57

    Klasse die Beiden festgehalten.
    LG Gudrun
  • Maria Kohler 25. September 2016, 18:35

    Wunderschön hast Du die beiden erwischt.
    LG Maria
  • Antje-B. P. 25. September 2016, 17:41

    Eine sehenswerte Aufnahme, bestens aus dieser Perspektive...und wieder interessant präsentiert.
    lg Antje
  • warei 25. September 2016, 11:12

    Niedlich die beiden.
    LG Waltraud
  • RENARAM 25. September 2016, 10:48

    Einfach cool diese Spatzen, auch für mich immer ein Foto wert LG Renate und einen schönen Sonntag

Informationen

Sektion
Views 3.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von