Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In jede hohe Freude...

In jede hohe Freude...

3.848 67

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

In jede hohe Freude...

mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit. M.v.Ebner-Eschenbach

Ich danke auf jeden Fall AT.fine.ArT für Ihren Tipp mit dem Flood Filter. So konnte ich mich an einer Rose versuchen.

"http://www.youtube.com/v/CyLo9-Voy5s&hl=en">

Kommentare 67

  • Claudia C. Schäfer 31. Dezember 2008, 18:47

    Tolle Aufnahme, eindrucksvolle Bearbeitung. Ein schönes Stück.
    Claudia
  • boerre27 21. November 2008, 18:08

    Das mit dem Flood - Filter ist schon eine tolle Sache. Ähnliche Effekte erzielt man auch mit Vm Natural. Die Aufnahme ist sehr raffiniert und gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Ute Franz 14. November 2008, 19:17

    wie hast Du das hinbekommen? Das ist ja super...ich nehme an ein Filter? (in der Bildbearbeitung)
    lG
    U.F.
  • Roswitha P. 6. Oktober 2008, 17:17

    leider erst jetzt entdeckt....ich finde es klasse, vor allen Dingen, weil ich Rosen liebe...
    LG roswitha
  • Tilsner Annette 29. Juli 2008, 21:11

    Ich muss sagen das würde sehr gut bei mir als Poster passen.Ganz tolle Aufnahmen mal wieder von dir heute zu sehen.
    LG Annette
  • rena1 25. Juli 2008, 18:02

    Ich bin total begeistert. Das Bild,die Farbe,einfach Klasse. Bin auf weitere Experimente gespannt.
    LG Renate
  • Martina Daedelow 24. Juli 2008, 11:56

    man sieht das klasse aus
    gefällt mir hundert pro

    ++++++++++

    das werde ich auch mal probieren,bin nämlich auch gerade am basteln



    Lg Tina
  • Blumenkind 21. Juli 2008, 20:39

    Was für eine Symbolik! Was für Farben! Ich bin hin und weg!
    LG Manuela
  • Brigitte Niestrath 21. Juli 2008, 11:34

    Sorry, lach.....aber meine Finger schreiben von ganz allein, ich kann da wirklich nichts dafür, lach......
    Ich finde den Kommentar von RASA07 so super, er freut mich sehr ;-))))))))))
  • AT.fine.ArT 21. Juli 2008, 10:27

    :-))

    Eine Rose, gaaanz nach meinem Geschmack!
    Und owohl ich auch ein "Rahmen-Fan" bin, hier ist ein Rahmen absolut nicht nötig. Das Bild spricht für sich allein!

    LG Andrea
  • eveline tavernaro 20. Juli 2008, 22:24

    deine rose mit dem wasserfilter ist wunderbar.
    lg eveline
  • Brigitte Niestrath 16. Juli 2008, 17:47

    @ AK nordlys
    Das sag ich doch schon die ganze Zeit ;-)))))))))))))
  • AK nordlys 16. Juli 2008, 17:21

    Wie wundervoll dieses Foto,
    ich habe sicher die letzten 5 min. nur darauf gestarrt.
    Klasse Bearbeitung
    Liebe Grüße
    AK
  • Brigitte Niestrath 13. Juli 2008, 15:43

    @ Günter
    Das muß ich dir wirklich recht geben :-)))))))
    @ Andrea
    Jetzt muß ich selber über mich lachen ;-)) Aber deine Flooderrose läßt mich nicht los ;-))))
  • Günter M.... 13. Juli 2008, 15:23

    Das ist eine klasse Aufnahme und eine super Bearbeitung !
    LG Günter