Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..... in Irland ....

..... in Irland ....

1.205 6

hot chili


Basic Mitglied, dem wilden Süden

..... in Irland ....

Die Bucht im Süden Irlands.

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. April 2010, 12:23

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Das Gesicht hätte ich mir etwas deutlicher zu sehen gewünscht - aber das ist bei den Lichtverhältnissen immer so ein Problem. Schöne Farben sind das!

    lg irelandeddie
  • Tamashy 7. Dezember 2008, 23:32

    manchmal wollen die haare nicht so wie so sollen
    vor allem bei wind fliegen sie umher, wie wohl bei dir an der see.
    das foto ist gut und tja die realität ist machmal so erschreckend.
  • hot chili 7. Dezember 2008, 22:48

    Tja.

    Manchmal ist die Realität einfach nicht zu verstehen.

    Fotografiert habe ich es mit einer Canon Ixus 900TI.

    Eingestellt auf das automatische Belichten....
    Das Bild ist keine Montage! So ist es.

  • Tamashy 7. Dezember 2008, 22:00

    das ganze sieht für mich wie ne montage aus und bei den haaren stimmt es für mich einfach nicht.
  • hot chili 7. Dezember 2008, 21:53

    ....stimmt. Wenn du es so sagst. Sieht etwas komisch aus.

    War aber so. Die Haare stehen wohl etwas weg in der leichten Briese..... Soll ich sie "wegstempeln"?
  • Tamashy 7. Dezember 2008, 21:47

    da jibet wat nachzuarbeiten!
    über den haaren musste bißchen sauber machen.