Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

In guten Händen

Meine erste Digitale, eine Coolpix 990,
macht seit einiger Zeit den Nachwuchs
der Familie mit den Anfangsgründen
der Fotografie vertraut.

Düsseldorf, 13. November 2009

Kommentare 6

  • Monue 8. September 2010, 8:53

    Die Freude und das Interesse an der Fotografie ist sichtlich schon da, wenn die beiden Süssen jetzt auch noch deine Begabung geerbt haben, werden da vielleicht in ein paar Jahren viele schöne Fotos entstehen...
    Einen schönen Moment hast du da festgehalten !
    LG Monue
  • Ditta S. 7. September 2010, 16:30

    Und in diesen kleinen Kinderhänden sieht das Teil tatsächlich recht klobig aus. Das ist doch mal ein sehr sinnvolles Spielzeug.
    LG Ditta
  • - Lady - 7. September 2010, 14:23

    faszinierend - die Kinder sind begeistert - und das Bild zeigt Freude und Spannung!
  • Gisela Schwede 7. September 2010, 10:25

    Ein sehr hübscher Schnappschuss,
    LG Gisela
  • Michaele Spang 7. September 2010, 8:47

    So entwickeln sich die Kinder schon früh zu aufmerksamen und "sehenden" Menschen! Prima!
    LG Michaele
  • Katharina Noord 7. September 2010, 6:57

    Noch immer die beste Art des Recyclings :-)
    lg, Katharina