In Graal-Müritz gekugelt...
Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Kugelbild von mir.
Die Einen mögen es, die Anderen hassen es :-)
Irgendwie gab es diesmal keine rechte Auflage dafür, also legte ich sie in den Sand.
Dann verschwand auch noch die Sonne hinter den Wolken.
Aber als eine kleine Welle mit kleinen Blubberblasen kam, fand ich es doch recht fotogen.
Und bei mir werden keine Kugelbilder gedreht,
denn gerade das verkehrte Bild macht für mich den Reiz aus.
Und es wird schwieriger, ein geeignetes Motiv zu finden,
weil ja der Kopf das gedrehte Bild irgendwie verarbeiten muss :-)


Astrid Hg 9. September 2024, 19:55
Klasse gekugelt und ich gebe dir auch Recht....in der Kugel stehtdie Welt nun mal Kopf ...bis auf wenige Ausnahmen für mich ;-)
LG Astrid
Black Berry 18 9. September 2024, 17:48
Schöne Stimmung perfekt mit den Blubberblasen..??Klaus Rohwer 8. September 2024, 20:18
Ich hatte sie schon vermisst, deine Kugel! Keiner hat solch einen Blick dafür wie Du!Viele Grüße: Klaus
FoToGo 8. September 2024, 12:01
Der Meister der Kugel ist zurück... :-) Der Schaum umfasst die Kugel sehr fotogen und die Lichtstimmung ist toll. Ich freue mich, dass das Bild verkehrt herum in der Kugel geblieben ist, denn so ist es nun einmal. VG TobiFotorieke 6. September 2024, 22:56
Genau, die Blubberblasen sind der Hit, den langen Steg hast du schön auf den Kopf gestellt. Und ein leichtes Sonnenrot ist noch zu sehen. LG UlrikePauline P. 6. September 2024, 19:11
Äußerst gelungen, mag ich sehr.Hui, Du hast aber eine umfangreiche fotografische Ausbeute von Eurem Kurlaub. Kamera war wohl immer dabei, geht mir auch so - manchmal zum Leidwesen meines Mannes!!!!
LG Martina
Stefan Schwetje 6. September 2024, 17:40
Herrlich diese Abendstimmung...Es wird echt Zeit sich auch mal so eine Kugel zuzulegen !
LG Stefan
Roman F. Hümbs 6. September 2024, 14:49
Wieder mal fast 1kg extra geschleppt an den Strand :-)), Storchi, es hat sich gelohnt. Schön das du die Schärfe auf die Spiegelung gelegt hast. Lg RomanKMikka 6. September 2024, 12:52
Sehr schön! Tolle Farben und schön gespiegelt! LG MichaeHelga Blüher 6. September 2024, 10:57
Mittlerweile kann ich mich auch an einem Kugelbild wieder erfreuen. Noch dazu wenn es so schön und besonders ist wie bei dir.Ich vergesse mein Kugel leider immer mitzunehemen und bin deshalb auch nicht so geübt dadrin.
LG Helga
rw.foto.de 5. September 2024, 20:00
Die Welt in einer Kugel. Schönes Spiel mit Nah und Fern. Mit gefallen auch die Luftblasen sehr!LG Robert
Regina und Volker 5. September 2024, 19:01
Aha, deine Kugel ist noch vorhanden und wie immer blitzblank. Sehr gelungen wirkt die Lage und Kombination mit dem Schaum auf dem Strand. Herzliche Grüße Regina und VolkerRegina-B. 5. September 2024, 18:34
Jetzt nochmal mit Text ;-) Ich mag Kugelbilder gerne, habe auch eine Kugel, die ich aber wenig benutze. Dieses Bild mit den Wasserbläschen finde ich klasse. Übrigens finde ich, dass die Kugelbilder doch gerade auf dem Kopf stehen MÜSSEN, das ist doch der Clou.Liebe Grüße Regina
M.E.1 5. September 2024, 18:01
...ich liebe Kugelbilder...habe aber gerade keine Lust meine Kugel mitzuschleppen ;-)) aber wenn ich mir deine Aufnahme so betrachte ...sollte ich sie das nächste mal wieder mitnehmen !Eine klasse Aufnahme !
LG Maren
Naturfotozeit - Michael T. Kleine 5. September 2024, 16:03
Sehr passender Bildschnitt mit der Kugel, sie kommt für mich so bestens zur Geltung.LG Michael