Kommentare 5

  • Hertha Götz 20. November 2019, 19:55

    auch ohne Sonne sehr schön. LG von Hertha
  • O.K.50 14. November 2019, 17:36

    Ich stimme Anette zu....gegen das andere Herbstbild ist das hier schon "normal". Die tiefe Herbststimmung geht dem Bild durch Person und Hund deutlich ab.

    VG
  • Anette Z. 11. November 2019, 21:03

    Das hier ist gegen die Anderen schon fast profan :-)) Aber auch ein tolles Bild :-) Und der blaue Farbklecks im Gold fällt so richtig auf.
    Und hier hast du die Tonwerte komplett ausgenutzt. Bis hin zum hellsten Weiß. So wirkt das Bild total anders. Ein herrlich strahlendes Herbstleuchten mit Dunst zwischen dem Gold. Auch schön natürlich. Aber halt ne ganz andere Stimmung.

    Auch als Serie machen sich die Bilder  gut weil jedes anders ist. Da wiederholt sich nichts.
    Gruß, Anette
  • alicefairy 11. November 2019, 8:22

    Super gezeigt
    Lg Alice
  • Fotobock 10. November 2019, 21:16

    Ach wie schön, wie malerisch. lg Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Gelobt von