839 4

Michelle1909


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

In Gedenken

an die vielen unschuldigen Opfer der Kriege....

Kölner Melaten



Anmerkungen ausdrücklich erwünscht *lol*

Kommentare 4

  • Stormenemy 11. September 2008, 22:19

    Das Bild ist echt klasse. Vor allem dank dem tollen Format. Es ist natürlich traurig, dass es in der Welt so viel Kreuze & Grabsteine gibt, aber es ist halt so. Manchen geben sie aber Inspiration...

    LG SeM
  • Michelle1909 16. Juli 2008, 15:10

    der weisse Fleck war ein Blumentopf der auf einen der Steine stand und daher mit dazu gehört :-D

    und das Blatt fand ich wunderbar ...:-D

    Ich mag es halt gerne anders :-D
  • 1.Blick 16. Juli 2008, 14:51

    Und mir vor allem das Format! Die Reihe links gibt dem Bild das Räumliche. Die Unschärfe im Hintergrund sieht für mich fast wie Nebel aus- finde ich sehr stimmungsvoll.

    Mich stören nur der weiße Fleck links am Rand und dieses trockene Blatt im Vordergrund. Michelle, ich weiß, du magst keine Bearbeitung, aber den konnte man auch so wegräumen.
    Ich kann mir sonst von Friedhofaufnahmen nicht viel rheimen, aber diese Aufnahme ist eine deiner besten!
  • Michael Pees 13. Juli 2008, 12:30

    Perspektive gefällt mir sehr gut.

    g, Micha