3.696 7

Marcel 84


kostenloses Benutzerkonto

In Gedenken

an die 153 Todesopfer, die gestern beim Absturz dieser McDonell Douglas MD-82 (EC-HFP) in Madrid-Barajas (LEMD) verunglückt sind.
Mein Beiled an allen Angehörigen der Opfer und mögen sich die Überlebenden so gut es geht, sich von diesen Unglück zu erholen.

Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild hochlade oder nicht. Hab mich gefragt ob es richtig oder falsch ist.
Aber ich musste es einfach, weil es mich einfach so beschäftigt. Am 12. April dieses Jahres haben wir die Maschiene ncoh bei einem Spottertrip in MAD abgelichtet. Das ist so komisch, ich weiß nicht. Diese Nähe ist ein komisches Gefühl. Dadurch dass wir halt im April noch da waren. Es ist irgdnwie so schwer es in Worte zu fassen. Vielleicht versteht Ihr was ich meine, vielleicht auch nicht...

Marcel

Kommentare 7

  • Christian Schoon 22. August 2008, 23:16

    Hallo Marcel
    Es ist leider traurig, aber wahr und wohl auch kaum zu verhindern, wer immer auch dafür verantwortlich ist / war.
    Mein Beileid an die Angehörigen
    Christian aus Fraport
  • Juergen Tailor 22. August 2008, 20:52

    ...ist OK, wenn Du dieses Bild hier einstellst. Jeder denkt wohl im Moment an diese Tragödie, der so viele Menschen zum Opfer gefallen sind!
    LG J
  • Markus Adank 22. August 2008, 18:21

    r.i.p.

    ...
  • Frank Waßewitz 22. August 2008, 7:55

    Das Flugzeugunglück war eines der tragischsten der letzten Zeit. Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer.

    Dieses Foto dokumentiert aber die Maschine Monate vor dem Unglück und nicht während bzw. nach dem Unglück. Somit ist es vollkommen in Ordnung, dieses Bild der intakten Maschine hier zu zeigen.

    LG Frank
  • S T R O B P I X X 22. August 2008, 5:10

    Auch von mir erst mal mein Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer und die besten Genesungswünsche an die Überlebenden dieses tragischen Unglücks.
    Ich kann dir dein Gefühl nachempfinden, bin aber der Meinung das es gut und richtig ist, dass du dieses Bild hier hochgeladen hast.
    Es ist nicht einfach ein Symbol für das Gedenken zu finden und so denke ich steht das Bild der zu dem Zeitpunkt noch intakten Maschiene auch für das Leben der Verunglückten und als Mahnmal gegen die immer fortschreitenden Einsparungsmaßnahmen der Airlines.

    Ich finde es gut das du das Bild veröffentlicht hast.

    LG Dirk
  • Caroline Seibert 22. August 2008, 2:22

    Muss Dir absolut recht geben, das ist ein komisches Gefühl, das diese Maschine nur wenige hundert Meter von der oben gezeigten Position verunglückt ist.
    Betone nochmal mein tiefes Mitgefühl an alle Angehörigen und wünsche allen Überlebenden das beste und eine schnelle Genesung.

    Florian

Informationen

Sektion
Views 3.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten