Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

in Gedanken versunken

oder: wer weiß einen passenden Titel, ich mal wieder nicht.
Fotografiert hab ich hier den Streckenposten des Schlittenhunderennens wie er glücklich und zufrieden
das Geschehen im und ums Rennen herum beobachtet.
Leider hat sich mein Provider immer noch nicht dazu entschlossen mich mal wieder vernünftig frei zu schalten,
3 Tage DSL waren mir gegönnt, dann war es wieder vorbei, ich hoffe das regelt sich jetzt endlich mal,
ich bins echt leid immer zu anderen Leuten an den Computer zu müssen um mal meine Mails abrufen
und einen kurzen Blick in die FC werfen zu können :-((((((((
Drückt mir mal die Daumen!!!

Kommentare 49

  • Alexandra Baltog 24. April 2008, 18:35

    wonderful portrait!

    Cheers,
    Alex
  • Dirk Steinis 23. April 2008, 20:08

    das ist ein absolut geniales Porträt in einer super Schärfe. Besonders gut und spannend finde ich, wie Du die Mütze geschnitten hast-
    lG
    Dirk
  • Gerhard Wanzenböck 30. März 2008, 12:58

    eindrucksvolle Protraitaufnahme !
    LG Gerhard
  • Daniela Gulda 27. Februar 2008, 23:03

    klasse Portrait !
    LG Daniela
  • Claudia L. R. 25. Februar 2008, 18:39

    ......was für ein tolles portrait, biggs !!!!
  • Rainer Schmitt 19. Februar 2008, 16:38

    das foto ist vom licht unf der schärfe in ordnung. links wäre es schön, wenn mehr freiraum vorhanden wäre, um sozusagen den gedanken mehr freiraum zu geben. aber ansonsten eines schönes portrait.

    aber ich dachte, du hättest mal ein aktionfoto vom schlittenhunderennen in liebenscheid in die fc gestellt ...

    gruß
    rainer
  • Bergfee 14. Februar 2008, 16:43

    Beeindruckendes Porträt !
    Liebe Grüße Eva
  • Jutta Grote 10. Februar 2008, 22:41

    Eine sehr ausdrucksstarke Portrait Aufnahme, er wirkt wirklich in Gedanken versunken und auch eine sinnliche Ausstrahlung. Eine tolle Schärfe und Schnitt hat das Bild.
    Gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 10. Februar 2008, 20:39

    Ein Portrait welches ich in der Qualität schon lange nicht gesehen habe.Hammer !!!
    LG Thomas & Kirstin
  • Volker Dalhoff 10. Februar 2008, 18:52

    Ein sehr schönes Foto...einfach klasse diese Schärfe. Da kann ich noch etwas lernen, denn gesehen habe ich den Streckenposten auch. Und ich drück dir fest die Daumen.

    LG Volker
  • Lothar Ortmann 10. Februar 2008, 13:35

    Ausdrucksstarke- , gezeichnete Gesichtszüge. Ein tolles Foto. TOP !!!
    Viele Grüße Lothar

    P.S. Birgit: DSL und Siegerland, das passt scheinbar nicht zusammen. Da sind wir Witti´s scheinbar Lichtjahre weiter. :-))
  • Adrian - Zeller 9. Februar 2008, 11:19

    Mir gefällt der sehr schön dargestellte Gesichtsausdruck als Portrait sehr gut, Birgit! Auch die Wahl des Ausschnitts könnte nicht besser sein!
    LG Adrian
  • R.G. K. 9. Februar 2008, 10:17

    Sehr blaß ist Er schon,
    vielleicht fehlt Ihm die Sonne...
    mfg.rgk.
  • Ralf Lautz 8. Februar 2008, 22:14

    Ein sehr schönes Bild und so ausdrucksstark.
    Gut getroffen.

    LG Ralf
  • Nobbi N. 8. Februar 2008, 21:14

    ... und ich hatte beim Betrachten des Bildes an einen lettischen Hirten gedacht, (lach). Das du das aber gleich hinter unserer siegerländer Tür gemacht hast, da wäre ich nicht drauf gekommen!!!
    Klasse Portraitaufnahme!!!

    Für deine Internetverbindung vom eigenen PC wünsche ich dir alles Gute!!! Das wird schon wieder !!!!

    VG Nobbi