Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Gedanken versunken

In Gedanken versunken

367 1

Akania


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 1

  • Nocturnus 4. Mai 2008, 14:22

    Idee find ich gut, das Model ist hübsch und sw ist gut gewählt..
    Was mir an der sw-Umsetzung nicht so gefällt ist die Bearbeitung im Gesicht. Der obere Teil frisst komplett aus (nur Tonwerte (255/255/255), wohingegen der untere Teil zu dunkel wirkt. Hier wäre eine einheitlichere Bearbeitung schöner. Ich würde zu einem Kompromiss tendieren: Das ganze Gesicht sehr hell, aber bei Tonwerten um 240-250...