6.784 14

Snowdog68


Premium (Basic), Veitsbronn

In Gedanken

Der Big-Boss lehnte seinen Kopf an einem Baum und sah so gedankenverloren aus, daß ich mich wirklich fragte, was er gerade denkt.

Oder er war einfach nur erschöpft! Würde mich nicht wundern. Denn daneben hüpfte sein jüngster Nachwuchs durch die Gegend. 4 Jungspunde. Die können einen schon, so denke ich, ziemlich fertig machen.

Kommentare 14

  • FotoLadyy 21. Mai 2013, 9:41

    Klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen

    LG Chris
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 15. Februar 2013, 14:22

    Bella! Complimenti buon click ciao
  • Jack-Lucifer 16. November 2012, 11:10

    Ein kleiner Vorgeschmack auf meine nächste Reise nach Borneo.
    Der primäre Grund meiner Reise, ist ein Orang wie auf Deinem Bild.
    Ich wünsche mir und hoffe, das ich ein Foto, so schön und Unverwechselbar wie Dein Bild, nur ansatzweise schießen kann....
  • derZOC 10. Oktober 2012, 11:56

    Beeindruckend, Stark, Einnehmend, Authentisch und eine schöne, unterstreichende Bearbeitung.
    Für mich ist beides absolut beeindruckend, das Foto, wie auch das Tier selbst. Danke fürs teilen.

    LG Frank
  • Huetteberg 6. September 2012, 10:20

    eine wunderbare Aufnahme mit einer genialen BEA
    LG Bernd
  • Elke Becker 26. Februar 2012, 12:20

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, alle Achtung!
    LG Elke
  • S. Lohse 26. Februar 2012, 0:01

    Ein tolles Portrait von Bimbo!
    LG Sabrina
  • Wolfzeil 30. Januar 2012, 9:05

    Echt Super!
    LG Wolfgang
  • Annett Mirsberger 29. Januar 2012, 21:03

    Ein beeindruckendes Portrait!!
  • Snowdog68 29. Januar 2012, 14:20

    Ich danke Rolf Peine für den Vorschlag und den 218 Fotografen, denen mein Bild gefallen hat :-)))!

    Ich bin ehrlich gesagt SEHR 'UNGERN im Voting. Auch weil ich das Gefühl habe, daß die Stimmen nicht immer ehrlich abgegeben werden. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Aber ein bisschen Ahnung sollte man schon haben, bevor man ein Bild bewertet. Und es gibt nichts schlimmeres als Neid unter Kollegen und überhebliche Fotografen ohne Feingefühl.

    Ich verurteile diese Votingart!!! In jeder anderen Community entscheidet unter anderem eine Fachjury.

    Ich mache mit Sicherheit keine perfekten Bilder. Bin aber mit ganzem Herzen dabei. Und wenn ich hier all diese Bilder von euch sehe, haben es noch viel mehr verdient, in der Galerie zu landen!!! Bekommen aber leider nie eine Chance!. Das ist sehr sehr schade!!!!

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Sonja
  • Velvet25 27. Januar 2012, 21:52

    Geniale Aufnahme in super Schärfe. Der Ausdruck in den Augen kommt klasse rüber!!+++
    Gruß Martina
  • Rainer 08 27. Januar 2012, 10:35

    +++! ziemlich gut.
    Bin gespannt was da noch kommt.

    gruß Rainer
  • WM-Photo 26. Januar 2012, 16:53

    Genial fotografiert. Ausdruck, Farben, Schärfe und nicht zuletzt der Schnitt sind sagenhaft.
    Das wäre glatt ein Sternchen wert - vielleicht kann da jemand!
    -Danke: PRO -

    Gruß Walter
  • Detlef Knapp 26. Januar 2012, 9:40

    Ausdrucksvoll und ausdrucksstark! eine herrliche Arbeit.
    glg detlef