Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 1

Michaela Melichar


Free Mitglied, Bremen

in Gedanken

Der junge Mann lief in Gedanken versunken immer im Kreis drum rum. Leider war ich nicht schnell genug und es ist nicht ganz gelungen. Er hat mich dann bemerkt und ist weiter seines Weges gegangen.

Kommentare 1

  • Michael Karlinsky 17. Oktober 2013, 16:17

    Hallo Michaela,
    ich finde trotzdem, dass Du das gut eingefangen hast. Der Kleine sieht verträumt aus, versunken in seiner eigenen Welt.

    Grüße,
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100