9.784 20

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

In Gedanken...

Lebenszeit ist verstrichen, Bilder und Gesichter tauchen auf, es gab so viele Glücksmomente, doch auch Scherbenhaufen...es ist ruhiger geworden, oft allein, Einsamkeit ist nicht nur ein Wort.

In Übereinstimmung mit dem Mann in meiner Collage zeige ich das Bild, danke ihm herzlich!
/fotograf/raripoe/1754153

Ihr und wir.....
Ihr und wir.....
Irene

Kommentare 20

  • Romulus Rex 9. Dezember 2021, 23:24

    Gedanken an den Advent ? Zweige und ein Licht ?
  • pics and more 9. Dezember 2021, 23:00

    Ein sehr gutes Bild zu einem wichtigen Thema, so viele Menschen fühlen sich einsam,
    auch die dunkle Jahreszeit lässt uns mehr in den eigenen 4 Wänden bleiben.
    Viele Grüße an die Schöne an der Elbe
    • pics and more 10. Dezember 2021, 10:40

      Schönheit ist relativ, die Menschen die dir offen ins Gesicht schauen können und dir ein Lächeln schenken, die finde ich sind schön..
      man nennt es auch ein offenes Gesicht... Zufriedenheit ausstrahlend mit sich um dem drum herum im Einklang sein.. 
      Hab einen schönen Tag liebe Irene und lass es dir gut gehen,
      dann bleibst du einfach schön
    • pics and more 10. Dezember 2021, 15:38

      Es ist auch die momentane Situation, Corona schränkt unser Leben massiv ein, das macht ebenso viele von uns einsam,  selbst eine ganz normale Weihnachtsfeier innerhalb der Familie wird zum Problem, wenn nicht alle geimpft sind.  mit nur einem weiter Haushalt mit 2 Personen darf ich mich treffen, wen wähle ich aus, heute die und morgen die anderen, ob das was bringt, Kinder unter  14 zählen nicht mit... Schule und Arbeit gehen aber mit einem negativen Corona Test. Warum gilt das zu Hause nicht .. ein Test als Beweis für die eigene Gesundheit . Keiner von uns möchte seine Lieben in Gefahr bringen und diese anstecken, so vernünftig sollte doch jeder sein.. Es ist schlimm.. noch schlimmer als im letzten Jahr ..
      Viele Grüße und bleib vor allem gesund, alles Gute Leo
    • Irene 12. Dezember 2021, 2:27

      Lieber Leo,
      deiner Definition von Schönheit kann ich mich anschließen, ein in sich harmonisches Gesicht. 

      Dein zweites Thema ist unsere schwierige Zeit jetzt, du hast ein Weihnachtsfest in größerer Runde geplant und vorbereitet,.nur Familie, das ist akut in Gefahr, du stehst vor der Aufgabe zu sortieren, sehr schwer. 
      Die Ruhe bewahren,  mein Rat, auf später hoffen.
      Ich wünsche dir Kraft, Zuversicht, und bleib gesund..liebe Grüße....Irene
    • pics and more 14. Dezember 2021, 18:46

      Wir werden wohl unser Weihnachtsessen verschieben müssen,
      ich nicht, aber ein Teil der Familie befindet in Quarantäne,
      da erübrigt sich jetzt alles erst mal.  .
      Wichtig ist dass wir alle gut durch die Zeit kommen.
      Viele  Grüße an meine Schöne an der Elbe
  • EwGö 7. Dezember 2021, 12:20

    Ja, die Gedanken sind frei;-)) schön inszeniert und umschrieben. 
    VG Ewald
    • Irene 7. Dezember 2021, 12:55

      Ewald, es ist wie eine kleine Zäsur, Innehalten gedacht, ein Blick zurück und in die Zukunft. 
      Auch du denkst darüber nach, schön, mit einem Lächeln ;-)
      liebe Grüße...Irene
    • Irene 7. Dezember 2021, 11:24

      Holger...ich freue mich sehr über dein Lob, aber noch mehr über dein Lachen  :-)
      liebe Grüße...Irene
  • Saulgau 6. Dezember 2021, 10:40

    Neues zu erkunden lohnt sich immer. Ansonsten bleiben wir unbeweglich und entwickeln uns nicht weiter. Was immer auch dann Weiterentwicklung bedeutet? Ich bleibe neugierig und will möglichst viel erfahren und wissen….
    Herzliche Adventsgrüße von deinem Fan.
    • Irene 6. Dezember 2021, 20:24

      Mein letzter Fan, herzlichen Dank für deine Adventsgrüße!

      Leben im Stillstand, ohne Weiterentwicklung, ich kann es mir nicht vorstellen, schon während ich jetzt hier schreibe, versuche ich, in deine Gedanken zu kommen, eine Bereicherung, es kommt Neues dazu...
      liebe Grüße...Irene
  • UliF 6. Dezember 2021, 10:07

    In Gedanken, abwägend ob es sich lohnt neue Räume zu durchschreiten
    LG Uli
    • Irene 6. Dezember 2021, 20:16

      Uli, neue Räume, wie viele Räume hat ein Leben, in wie viele will man nie wieder rein, bei welchen läßt man die Tür immer etwas offen...wir beiden wünschen uns, daß wir den letzten Raum noch nicht erreicht haben...
      liebe Grüße...Irene
    • UliF 8. Dezember 2021, 16:44

      und wenn es der letzte Raum wäre, man muss ja nicht durchrasen. Ich denke wir würden ihn einfach mal anfangen mit unserem Leben zu füllen. Uli
    • Irene 8. Dezember 2021, 22:15

      Uli, das ist die richtige Einstellung...
      liebe Grüße...Irene

Informationen

Sektionen
Ordner unsortiert
Views 9.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 46.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten