Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 25

Hans Palla


World Mitglied, München

In Gedanken

Ordensfau an der Isar in München

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4.50 - 1/320 s - 28.04.2008 - 11:41:33 h

Variante 2:

In Gedanken ...
In Gedanken ...
Hans Palla


Im Voting, wer viel Zeit und Lust hat:

ES:
tipo
tipo
Hans Palla


Meine Empfehlung:

ES:

Kommentare 25

  • Hans Palla 2. Mai 2008, 18:27

    @Andrea:
    Der Trostpreis bin wohl ich .. ;o)))))))))
  • ooO MinOuche Ooo 2. Mai 2008, 18:06

    Gefällt mir sehr gut! Auch die Schräge! :-)
  • AL dente 2. Mai 2008, 7:54

    Bevor ich es vergesse, eine Frage liegt auf meiner Zunge… womit hast Du denn einen Trostpreis verdient??? :-))))
    Gefällt mir, dieser Bildaufbau - ähhhhh - kann es vielleicht sein, dass der Horizont ein bisschen schief ist??? Aber macht nix - ich habe einen drehbaren Monitor. :-)
    Sehr schöne Schärfe und Tonung… Grins - solche Netzchen beim Fahrrad hätte ich auch schon brauchen können, als ich mit Klein um die Felgen der Länge nach hinflog.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • wosai 1. Mai 2008, 12:06

    Trotz der dynamischen Diagonale wikt das Foto sehr ruhig. - Man sollte nicht glauben, dass das mitten in der Großstadt ist. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Georg Götz 1. Mai 2008, 10:48

    Sieht aus als ob sie Erinnerungen nachhängt..... oder nur ein kleines Gespräch mit ihrem Chef aus der Ferne führt.... wer weiß auf alle Fälle klasse Arbeit Hans.

    LG
    Georg
  • Francesco Liberti 30. April 2008, 13:44

    ++++++++++++++++++++++++
  • Lisa Holl 30. April 2008, 12:39

    strahlt eine wunderbar ruhige Atmosphäre aus... und das Fahrrad ist ja auch wohl Nostalgie pur... ;o)
    lg
    Lisa
  • Rebekka D. 30. April 2008, 10:28

    absolut passend ... hast du Glück!! +++ lg Rebekka
  • Klaus Raabe 30. April 2008, 9:59

    ..... die wohl ins Wanken geraten....?
    Die Diagonale bringt immer wieder Spannung ins Bild.
    Herzlichst, Klaus
  • Marion Kühnel 30. April 2008, 9:19

    ...***...glg mk
  • Christiane B 30. April 2008, 8:24

    Ja Hans - schräg ist gut !!!
    LG von Chrissy
  • Andreas Rinke 30. April 2008, 8:07

    Ganz schön schräge Gegend, in der Du lebst :-)
    LG Andreas
  • RonaldJ 30. April 2008, 8:02

    Sehr schön erfasst und gestaltet. Bei der Neigung ist es logisch, dass die Schwester ihr Radl stützen muss. ;–)
    VG Ronald
  • Herbert F. Ecclesius 30. April 2008, 7:37

    besonders gelungene, ausagekräftige Aufnahme - bestens präsentiert!!
    Gruß
    Herbert F.
  • Alexander R 30. April 2008, 7:33

    die Szene ist klasse, und das Bild ist es auch, ausgezeichnete Arbeit, Hans
    LG Alexander