Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 1

Frank Blanke


Basic Mitglied, Montabaur

In Gedanken

Dieses Portrait meiner Tochter entstand während eines Foto-Wochenendes. Ursprünglich ist es in Farbe fotografiert, jedoch gefallen mir s/w-Umsetzungen gerade bei Portraits fast immer irgendwie besser. Zusätzlch zur SchwarzWeiss-Umsetzung habe ich noch eine künstliche Vignettierung eingearbeitet, weil für mich das Bild dann noch homogener ist und den Fokus noch mehr auf das Gesicht lenkt. Hoffe, es sagt Euch auch zu.

Kommentare 1

  • Thomas Wagner7814 23. Oktober 2013, 20:04

    Gedankenreise - sehr schönes, fast zartes Foto; sonst mag ich keine Vignettierungen - aber hier führt diese wirklich zum Zentrum - stark

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 226
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200