Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
852 12

Dietmar Bührer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • LA VIE 15. Januar 2006, 1:19

    Durch die, wenn auch versehentliche Unschärfe, fühle ich mich beim Betrachten des den ewigen Frieden gefundenen anmutigen Körpers nicht so aufdringlich - deshalb einfach mein Lob zu diesem "Kunstfehler".
    Gruß von Marina
  • K. Witch 6. Dezember 2005, 5:22

    auf welchem friedhof warst du? das ist ja eine tolle skulptur
    lg katrin
  • Marie-Luise Herr 11. November 2005, 17:19

    Ein schönes Motiv mit schönem Licht.
    Schade, dass es ein Schärfeproblem gibt.
    Ich gehe auch gern auf Friedhöfe, auch zum Fotografieren
    LG M.-L.
  • Ralph G 20. Juni 2005, 17:22

    Ich freue mich s c h o n, bei einem guten Fotografen auch mal etwas scheinbar nicht perfektes (Schärfe) zu sehen. Das entspannt. Das Bild hat in meiner Wahrnehmung auch so! eine tolle dynamische Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut und ich vermute, es würde etwas langweilig wirken, wenn es nicht die leichte "Überbelichtung" und die Unschärfe hätte. Mir fiel spontan das Bild dazu ein
    LG
    Ralph
  • Dietmar Bührer 14. Juni 2005, 12:03

    danke Sabine für deinen Hinweis und deiner Anmerkung. Liebe Grüße, Dietmar
  • Sabine Kuhn 11. Juni 2005, 23:57

    Hallo Dietmar, auch ich kenne dieses Motiv vom Innentitel des Buches: Denn alle Lust will Ewigkeit von Isolde Ohlbaum her (bei anderem Ausschnitt). Bzgl. der Bildqualität: bleib bitte unter 130k, denn sonst setzt die fc-kompri ein. Evtl. führt dies zu einem besseren Ergebnis. Das Motiv ist einfach klasse. Gibt es von dir mehr an Aufnahmen davon?
    mlg Sabine
  • Natur Kind 15. Mai 2005, 21:40

    das kenne ich doch ;-)...hingebung würde ich sagen...und kaum sehe ich dieses gottgleiche schaffen kann ich nur versinken...herrrlich....;-)
    Schön und doch verlassen
    Schön und doch verlassen
    Natur Kind
  • Dietmar Bührer 15. Mai 2005, 11:12

    ...für Manuela: das Grab ist auf dem Mailänder Friedhof zu finden. Gruß, Dietmar
  • Manuela P. 15. Mai 2005, 1:17

    Trotz einigen fotografischen Mängeln...eine wundervolle Figur!
    Wo ist diese denn zu finden?
    LG Manuela
  • Wolfgang Hagemann 14. Mai 2005, 18:04

    abgesehen von den technischen Problemen (Schärfe und Überstrahlungen der hellen Flächen) finde ich den Ausschnitt doch arg eng. Etwas mehr Raum wäre nicht schlecht.
    Gruß, Wolfgang
  • Dietmar Bührer 14. Mai 2005, 11:23

    danke Lisa, für dein Kommentar. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass das Bild unscharf auf den Server geladen wurde. Original sieht weitaus besser aus. Liebe Grüße, Dietmar
  • Lisa G.R. 13. Mai 2005, 21:38

    Wirklich sehr schade, dass die Aufnahme nicht scharf ist, denn die Belichtung und der Ausschnitt sind vielversprechend!