Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 29

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 29

  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 15:54

    Hi Rose,
    mal was ganz anderes von dir - ungewohnt. Die Bearbeitung des Portraits gefällt mir. Und der unkonventionelle Rahmen passt sehr gut dazu.

    Gruß
    Jochen
  • Petra Dindas 23. Januar 2003, 18:06

    @Alle:..... danke das ihr meine etwas andere Sicht mit mir geteilt habt. Ob es euch gefallen hat oder nicht... ihr habt Euch mit dem Bild auseinandergesetzt.. und darüber habe ich mich sehr gefreut!
    ganz lieben Dank dafür sagt die d@rk rose

    @Qingwei:... da Du noch nicht so lange Mitglied in der FC bist, ist es dir sicherlich entgangen, dass ich EBV schon etwas länger anwende, nicht im Übermaß aber es ist mir durchaus geläufig.
    Zu Deiner Anregung *DEN FILTER* etwas anders zu gestalten, kann ich Dir nur sagen: Es war nicht "ein" Filter sondern eine sehr komplexe Bearbeitung über 7 Ebenen, die für mich durchaus in jeder Größe machbar ist, aber absolut nicht gewollt war.
    Den von Dir gewünschten Effekt (ich denke mal in Richtung Andy Warhol) hätte ich schneller haben können, da gebe ich dir Recht, sogar ohne vergrößern bzw. verkleinern.
    Aber es ist nicht meine ART eine massenhafte Reproduktion von hier ausgestellten Bearbeitungsvarianten zu präsentieren. Dieses Bild sollte etwas einziges und besonderes sein und ich hoffe, dass mir das gelungen ist.
    Daher verzichte ich auch hier auf eine genaue detaillierte *Gebrauchsanweisung*, da ich nicht mit anderen Arbeiten verwechselt werden möchte.

    Wenn aber Deine Sichtweise hier auf einen Filter schließen läßt, so betrachte ich es mal als Kompliment, da den meisten Filtern eine sehr aufwendige Rechenarbeit zugrunde liegt!

    in diesem Sinne die d@rk rose
  • JOchen G. 22. Januar 2003, 23:12

    @ Edeltraud
    i
    c
    h

    s
    c
    h
    l
    i
    e
    s
    s
    e

    m
    i
    c
    h

    a
    n
    !!!
    Schade, dass ich das nicht auf verschobenen Rahmen schreiben kann.
    JOchen
  • Helmut König 22. Januar 2003, 21:35

    Hallo Dark,
    tollgeworden - das Foto ist bestes Ausgangsmaterial und deine Bearbeitung gekonnt und sehr geschmackvoll - aber ich glaube ich hätte Weiß oben und unten gleich viel gelassen.
    Gruß Helmut
  • Heinz Markytan 22. Januar 2003, 19:25

    Ungewöhnliche Präsentation und interessantes Gesicht. Wirklich sehenswert.
    Gruss Heinz
  • Peter Schmid 22. Januar 2003, 17:48

    Starker Rahmen!
    lg Peter
  • Qingwei Chen 22. Januar 2003, 16:50

    Hi Dark Rose,

    ich weiß nicht, ob Du in deinem Filter die Größe der Flecken ändern kannst. Ich würde noch größere Flecken nehmen. Sonst verkleinst Du die Vorlage und filtern. Nach Fíltern wieder sanft vergrößen. So kannst Du auch gröbere Flecken kriegen.

    LG Qingwei
  • Monika Paar 22. Januar 2003, 15:57

    eine gekonnte bearbeitung, die sehr gut wirkt!
    lg
    monika
  • Petra Kuhlmann 22. Januar 2003, 15:37

    Mir gefällt die Rahmenvielfalt..Grösse, Schärfe-Unschärfe...die Tönung und dann das "gemalte" Foto!
    Alles zusammen eine gelungene Komposition und damit Präsentation...eben mal was anderes, aber was anderes exclusives!
    hutziehend liebe Grüsse von
    Petra
  • Rose Von Selasinsky 22. Januar 2003, 13:38

    Und wieder, wie man es von Dir gewohnt ist, ein Meisterwerk:-)))
    LG Rose
  • Thomas Schulz 22. Januar 2003, 13:12

    Hallo Dark Rose,
    eine sehr gelungene Präsentation.Sieht mal wieder richtig dark aus.

    Gruß Thom@s.
  • Elke Czellnik 22. Januar 2003, 13:07

    gefällt mir ....... gefällt mir sehr
    ich schliesse mich den Anmerkungen an ... ist ja fast alles schon heschrieben worden :-)
    vG elke
  • Caroline B. 22. Januar 2003, 12:31

    Sehr geschmackvoll präsentiert, Rose! :-)
    lg
    c.
  • Maren Arndt 22. Januar 2003, 12:24

    Hallo Petra,

    ich bin begeistert, auch von den vorherigen Anmerkungen - so mehr oder weniger hat jeder die Künstlerin in Dir erkannt...
    Rahmendiskussionen verkneife ich mir eh und hier paßt alles...
    Grüße an das Model...
    Tolle Zusammenarbeit...
    von mir zu dir
  • R W. 22. Januar 2003, 11:44

    sehr gut!
    gruß, r.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz