Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.358 3

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

In Formation

Der PA-200 TORNADO in enger Formation auf der Airshow in Rostock-Laage beim TaktLwG 73 Steinhoff.
War eine wirklich gute Flugshow...

http://www.airshow-laage.de/

Nur wieder mal das totale Gegenlicht, Blickrichtung Süden, wie auf der der ILA auch....

Im Tiefflug...
Im Tiefflug...
torsten schmeling

Kommentare 3

  • rebalu 6. September 2014, 21:55

    Auch ein superschönes Foto vom Toni-Trio.
    gruß,rebalu
  • Holger Eultgen 24. August 2014, 19:59

    Schöne Formation die man so wahrscheinlich nicht all zu oft sehen wird.
    Ein Tornado aus Büchel und zwei aus Jagel auf einem Bild.
    Das Problem mit dem Licht kenne ich auch zu genüge.
    Den Ausschnitt hätte ich wahrscheinlich etwas enger gezogen.
    Danke fürs Zeigen.

    LG Holger


  • Jens Lotz 24. August 2014, 16:34

    für eine Gegenlichtaufnahme hast Du noch gut Zeichnung rausgeholt Torsten. Dokumentarisch halte ich das Bild für ok und den engen Formationsflug auch für eine fliegerisch anspruchsvolle Sache die vom Schnitt sauber erfasst wurde. Da Du ja meine Offenheit kennst, mir fehlt einfach die für eine Flugshow charakteristische Dynamik. Flache Kontraste, Flugrichtung nur in Leserichtung .......usw. lassen zumindest bei mir keine große Spannung aufkommen.
    LG jens