Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 5

Chris Giebl


Free Mitglied, gegangen

in flight

LH-747 to nowhere

engine meets wing
engine meets wing
Chris Giebl

Kommentare 5

  • picturesandmore 1. August 2005, 12:52


    Huch...das aber ne gute Montage...sehr stimmig und natürlich- man könnte fast meinen das sei echt ! Gefällt mir sehr gut !

    VG...yanick
  • Dietmar Theobald 31. Juli 2005, 20:52

    Puhh... ich sah Dich schon am Leitwerk hängend mit der Kamera
    was macht man nicht alles für gute Fotos!!
    vg Dietmar
  • Chris Giebl 31. Juli 2005, 19:50

    @Heiner, das entstand im Technikmuseum Speyer...
  • Heiner Horras 31. Juli 2005, 19:49

    Gut gesehen ! Man könnte meinen das Foto wäre wirklich von einem "Mitflieger" geschossen.
    In welchem Museum hast du denn das aufgefangen - gerade die Lufthansa wird wohl nicht mit solch abgewrackten und schmutzigen Flugzeugen noch "in flight" sein ;-))
  • Jörg Franzen 31. Juli 2005, 19:18

    Tolle Perspektive!

    Gruß
    Jörg