668 5

Gerhard Riedl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

In Fahrt

Canon Powershot G2, freihand, Programmautomatik

Kommentare 5

  • Joe Stone 1. Februar 2003, 20:39

    Ja das hätt ich auch probiert. Aber Dein Foto ist eindeutig besser geworden. Ich denke bei mir war die Belichtungszeit zu lang. Also tolle Aufnahme, schöne Farben. Na und Kamera sowieso.



    lg joe

    PS: und ihr in Wien habt ja auch mehr Lichter als wir in Linz ;-)
  • Ellen Treml 6. März 2002, 20:21

    Tolles Foto! Wirkt abstrakt
    Gruß
    Ellen
  • Ramon Gonzalez da Silva 6. März 2002, 18:48

    warum?
  • Michael August 6. März 2002, 13:49

    lomografisch gut ;-))

    Gruß Michael
  • Lars Crusius 6. März 2002, 11:58

    Hi,
    dies gefällt mir ebenso wie Deine Straßenbeleuchtung. Du kannst das echt gut. Werde so etwas auch mal probieren.
    Das verwischte Amaturenbrett im Vordergrund unterstreicht die unruhige und bewegte Stimmung des Photos richtig.
    Grüßle
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz