Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Extremo @Stadthalle Magdeburg

In Extremo @Stadthalle Magdeburg

987 7

TB-mÖre


Free Mitglied, Magdeburg

In Extremo @Stadthalle Magdeburg

Ein wirklich stressiger Abend, der dennoch ein super Ende nahm.

gleichnamige Tour zum neuem Album >Sterneneisen<

Mehr Infos unter:
http://metal-shot.de/index.php?link=blogarchivshow&peitsche=103

Kommentare aller Art sehr gerne gesehen, haltet euch nicht zurück =)

Kommentare 7

  • BluesTime 5. Mai 2011, 8:33

    toll getroffen
    lg
  • Lotta-Yvette 4. Mai 2011, 15:09

    Mag das neue Album sehr ... aber die alten Songs sind natürlich gerade immer wieder auf Konzerten der Bringer :-))) War ja so gut wie alles dabei...
    Hast es richtig gemacht: Ein paar schöne Fotos und dann abrocken ;-)

  • TB-mÖre 4. Mai 2011, 9:18

    Darauf habe ich nicht so geachtet, zumal der Sound eh "anders" war.. also das neue album klingt einfach anders, metallischer als die Alten (wenn gleich natürlich nicht schlechter)
    Das war aber mal wieder n konzert, wo ich die Cam nach 3 Liedern abgegeben hab um auch mal wieder n bissle in der Menge zu tummeln :-D
  • Lotta-Yvette 4. Mai 2011, 9:11

    Fand die Akustik in der Stadthalle auch sehr schlecht. Weiß nicht, wie es Dir ging. Ich hatte hinterher ziemlich Ohrensausen. Hab ich sonst nicht bei Konzerten. Da müsste alles dringend überholt werden von der Technik her...

  • TB-mÖre 4. Mai 2011, 9:08

    Danke für die fixen Kommentare =)

    Das Stressige an dem Tag steht im Blog.. ich sage nur "verlässliche Veranstalter"

    und jop, Fiddlers Green sind live einfach extrem Geil... und oberja- ab in die Festung mit den, dann muss man keine Angst haben, dass das Holz an den Wänden abfackelt :-D
  • Lotta-Yvette 4. Mai 2011, 9:06

    Wat? Hab Dich doch gar nicht gesehen :-)
    War wirklich toll... auch Fiddler's Green (hab eben Deinen Blog gelesen)
    War schon schöne Stimmung, aber nächstes Mal doch lieber wieder in der Festung ;-)
    Schöne Aufnahmen!
    LG Yvette

  • thornrose 4. Mai 2011, 9:05

    Zuerst Mal freue ich mich über jedes Konzertfoto! Die sind hier nämlich etwas Mangelware. Das Bild find ich klasse! Tolle Farbgebung mit diesem grau-rot, der Ausschnitt ist genial und der Gesichtsausdruck intensiv. Und wo gibt es denn solche Schriftzüge? Aber du hast gar nicht erzählt, was denn nun so stressig war.. LG thornrose

Informationen

Sektion
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 173.0 mm
ISO 5000