Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Extremo / Haus Auensee

In Extremo / Haus Auensee

926 1

Miro K.


Free Mitglied, Duisburg

In Extremo / Haus Auensee

Ich habe es versucht. :-(

Das war nicht mein Tag. Es fotografiert sich einfach nicht gut, wenn man schon seid über 2 Stunden dringend auf Toilette muss und die Schlange vom Klo nicht kürzer wird. Die Halle war auch leider etwas zu voll - dafür war die Show wirklich gut.

Kommentare 1

  • Timo T. 2. Januar 2009, 16:13

    interessanter schnitt und schöner augenblick...
    fokus sitzt halt nicht 1a, aber kommt alles noch wa..?!