Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Extremo (Hannover, 29.12.2005)

In Extremo (Hannover, 29.12.2005)

1.260 6

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

In Extremo (Hannover, 29.12.2005)

Das Letzte Einhorn - Sänger von In Extremo.

Zu InEx:
Nach dem großen Rummaulen hier in der FC über die Arroganz der Truppe, deren Spielfreunde und Qualität war ich sehr gespannt aufs Konzert. Und ich war positiv überrascht. Spielfreude pur. Sie hopsten auf der Bühne wie gestochen. Qualität? Nun ja, einige Verspieler, Textschwierigkeiten (das gab er zwischendurch auch selber zu) - aber mal im Ernst. Die machen dreckigen mittelalter-Rock - wer da Perfektion verlangt sollte sich ne andere Musikrichtung suchen. Und zum Thema Arroganz... nun ja - es kommt schon stark so rüber. Nur denke ich das es eine nur bedingt korrekte Bezeichnung wäre...

Es war letztlich ein klasse Abend mit herrlicher Unterhaltung. Nur der Vertrag war Unsinn - denn was wir da unterschreiben mussten ist doch eh klar. Aber gut - sicher ist sicher :)

Naio Ssaion (29.12.2005, Hannover)
Naio Ssaion (29.12.2005, Hannover)
Torsten Volkmer II

In Extremo II (Hannover, 29.12.2005)
In Extremo II (Hannover, 29.12.2005)
Torsten Volkmer


http://www.inextremo.de

Kommentare 6