Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 2

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

In Extase

Und das nur, wegen eines Instruments. Aber was heißt nur, es ist eben sein Leben und das sieht man auch, oder?

( Panasonic Lumix DMC FZ10)

Kommentare 2

  • dieKriegerin 16. Februar 2005, 17:51

    Das Bild ist eine Momentaufnahme mitten in der Fußgängerzone in Krefeld vor nem Dönerladen, deswegen habe ich die Silberfolie auch im Bild gelassen, weil für mich dann was gefehlt hätte. Zu deiner Frage, ja das sind Uilleann Pipes, aber darüber weiß ich persönlich sehr wenig, der Herr im Bilde
    Freddi Tekook kann dir da mehr drüber sagen.

    Liebe Grüße

    Jana
  • John Tunkin 16. Februar 2005, 16:44

    Sag mal, ist das nicht eine UilleanPipe? Ne Irische Bagpipe?
    Mein lieblings Instrument....wollte es immer mal lernen :-)
    Schön die Konzerntration und hingabe in sein Gesicht zu sehen, nur schade wegen die Silberfolie im hintergrund....

    LG

    John

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz