Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In erwartungsvoller Vorfreude... oder: Kleines Glück III (reload)

In erwartungsvoller Vorfreude... oder: Kleines Glück III (reload)

2.737 19

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

In erwartungsvoller Vorfreude... oder: Kleines Glück III (reload)


... auf Wasser!
machte ich zum Ausklang unseres 8 (!) stündigen Legolandbesuches (bei 30 Grad) diese Fotos :). Bei all den tollen (und teuren!) Aktionen, die dort geboten wurden, hatten die Kids dann einen mega Spaß beim Wassersprenkler :)

Let it rain!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dimage Z10 & Bearbeitung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reload in doppelter Dateigröße :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bisherige Anmerkungen:

Wolfgang Schenkel, 10.09.2005 um 17:34 Uhr
Gerade das goße Bild mit dem Wassersprenkler ist klasse.
Gruß Wolfgang
**************************************************************
Anke Modemann, 10.09.2005 um 17:37 Uhr
Danke, Wolfgang. Ja, das finde ich auch, weil die anderen beiden Kids so herzlich lachen :)
Anke
*****************************************************************
Rainer Gerberich, 10.09.2005 um 20:29 Uhr
Prima Collage,das mit dem Wassersprenkler gefällt mir am besten. Ihr Blick dabei ist super (so ungefähr - da muß ich jetzt durch) !
LG Rainer
********************************************************************
Andreas A. Ley, 10.09.2005 um 20:50 Uhr
wieder eine super collage von dir - mein einziger kritikpunkt ist oben das mittlere - da die farbe dort abweicht.
das grosse ist natürlich genial ;)
lg andreas
********************************************************************
David Burkhard, 10.09.2005 um 21:38 Uhr
In welchen Legoland warst du? In Dänemark oder Deutschland? Ich war mal im original Legoland in Billund, das war einfach weltklasse! Als Kind bin ich damals fast explodiert vor Freude und ich glaube, das würde mich heute noch faszinieren...
Schöne Komposition der einzelnen Aufnahmen!

LG David
*****************************************************************
Fred van der zeeuw, 11.09.2005 um 8:45 Uhr
Klasse Collage
.du hast hast aber ein süsses Töchterli
ganz herzig. vorallem letzte foto mit Wasser finde ich super.. ciao fred
***************************************************************
Ursula Theißen, 11.09.2005 um 9:48 Uhr
Klasse, Deine Kollagen sind einfach toll......das große Bild ist einfach super!
LG Ursula
*************************************************************
G T, 11.09.2005 um 11:05 Uhr
da macht ja schon das fotoanschauen spaß :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 19

  • Franco Ergoi 8. Januar 2006, 10:54

    das hast du sehr schön gemacht, wenn man den Bildschirm runterscrollt rechnet man ja mit allem, aber sicher nicht mit diesem (Regen) wasser bild.
    Sehr schön
    sG Franco
  • Magie des Moments 26. Oktober 2005, 16:20

    supergeniales Pic, ich mag solche Fotos einfach unwahrscheinlich sehr!
    GLG
    Dana
  • Back to live 6. Oktober 2005, 19:32

    Das ist bis jetzt mein Lieblingsbild von Dir. Die Serie an sich ist gut abgelichtet, passt zusammen. Und das Bild unten ist der beste Abschluss für die 4 Bilder. Die Handhaltung von dem Jungen, der offensichtlich wichtiges zu sagen hat und das so unterstreicht, so wie die gezielte Mimik des Mädchens ist prima. Auch der Regen, bzw. das fallende Wasser von einem Springbrunnen (?) geben dem Bild eine sehr persönliche Note. Ich mag solche Bilder, die auch durch den Ausschnitt und die besondere Situation leben. Die Atmosphäre hier ist sehr authentisch.
    Gut gemacht. ;-)))
  • JennynneJ 24. September 2005, 13:14

    Tolle Collage! Und besonders das "Wasserbild" hat es mir angetan. Würde auch alleine für sich prima kommen...

    Viele liebe Grüße, auch an Dein großes kleine Model!
    Jenny
  • Gabi Tammoschath 14. September 2005, 11:31

    Du solltest ein Buch machen...ja ja, dass mein ich immer noch.....sei lieb gegrüßt
    Gabi
  • Die Resi 12. September 2005, 15:50

    klasse, sehr schöne zusammenstellung, gefällt mir!!!
  • Anke Beatrice Modemann 12. September 2005, 12:59

    @ Andreas F.
    Danke! Ich freu mich über Deine Begeisterung ;)

    @ Andreas A. L.
    :)) Musst Du nicht, ist doch Deine Meinung ;) Ich wollte es eben nur anders gesättigt halten, weil ich es unter den Dreien hervorheben wollte *eben_auch_sehr_schön_finde* :)
    LG von mir!
  • ANDREAS LEY inspired by light 12. September 2005, 0:36

    gut anke, dann nehm ichs zurück ;)
  • André Finken 12. September 2005, 0:04

    Das ist ja klasse.
    Bin begeistert.

    André
  • Anke Beatrice Modemann 11. September 2005, 22:08

    @ David
    Nein, ich meinte die doppelte Dateigröße (sind etwas über 240 KB) - eben wegen der Qualität :) Schön, dass es Dir aufgefallen ist *aufmerksamer_beobachter_bist* ;)
    LG, Anke
  • Anke Beatrice Modemann 11. September 2005, 21:53

    @ Nana Ellen
    :) Ja, es war für mich auch ein Riesenspaß: Gleich als erstes war die Achterbahn dran (Premiere für mich...!), der Puls war fast die ganzen Stunden auf Wahnsinn :) Auf der Heimfahrt wurden wir noch mit einem suuuper schönen Sonnenuntergang bedacht :) , der Abschluß eines herrlichen Tages! Leider konnte ich den sundown nicht fotografieren (saß am Steuer und alle meine Speicherkarten waren sowieso voll :) - hab ihn aber so lange es möglich war (Autobahnverkehr!) im Rückspiegel genossen :)
    LG, Anke
  • David Bu. 11. September 2005, 21:50

    Hallo Anke, das Reload macht sich bemerkbar. Und zwar hat die Qualität spürbar zugenommen. Ist es auch grösser (daran kann ich mich nicht mehr erinnern)?

    LG David
  • Nana Ellen 11. September 2005, 21:38

    Wäre mir genau so ergangen Anke, da kann man sich schlecht entscheiden und ich finde auch alle Fotos richtig gut. Das muss ja ein Riesenspass gewesen sein und nicht nur für die Kids. LG Nana-Ellen
  • Anke Beatrice Modemann 11. September 2005, 20:47

    @ Yanick & Thomas
    Danke euch ganz lieb! Freu mich sehr über euer Lob :) Stimmt, das große Foto trifft ja die Hauptaussage des Titels ;). Ich finde das zweite Bild aber auch richtig schön. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden, deshalb die Collage ;)
    LG von mir!
  • Thomas Trüde 11. September 2005, 19:27

    Klasse Gemacht , Tolle Zusammenstellung ! Das nit dem Regen ist das Beste . Weiter so !