Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
853 42

Brombeerfink


Basic Mitglied, Landau

In Erwartung...

Liebe Grüße zum Mittwoch
von Eurer Edeltraud

Alle Details aus deviantart - stock-Images. Herzlichen Dank dafür

Kommentare 42

  • Harald Tienken 13. Februar 2014, 10:25

    Ich bin begeistert liebe Edeltraud. Deine Fantasie läßt immer wieder neue Bilder entstehen, eines schöner als das andere. Weiter so !!!
    LG Harald
  • Lato 5. Oktober 2013, 17:11

    Der Sekt ist kalt gestellt, langsam neigt sich die Sonne am Horizont nieder. Wird er Heute Abend kommen und das halten was er verspricht? Sehnsüchtig schaut Sie in die Ferne. Ein Sprichwort von Katharine Hepburn sagt:
    Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

    Denn wer weiß Sie könnte sich durch ihre zu großen Erwartungshaltung vielleicht selbst schaden. Kleine Ziele sind der Weg und wenn alles übertroffen wird, umso überraschter wird man sein....

    Mir gefällt vor allem die Schöne Lichtstimmung, hier hasst du die Farben perfekt eingesetzt und ich möchte gar nicht mehr aufhören das schöne Bild zu betrachten, nein ich setzt mich gabz rechts hinter die Treppe und bin gespannt ob er wirklich noch Heute Kommt......

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dein Fotofreund Lothar


  • Brigitte BB 27. September 2013, 22:42

    Eine traumhafte Inszenierung ist das, liebe Edeltraud, die sehr viel Raum für die eigene Fantasie lässt. Einfach klasse! Ich gratuliere Dir zu Deinen immer wieder großartigen Ideen, die Du wunderbar umsetzt.
    Mit liebem Gruß, Deine Brigitte
  • Conny11 22. August 2013, 23:34

    Ein Hauch von Romantik...wie zart doch die Schleppe des Kleides erscheint ..
    Wunderschön++++++++++++++++++
    LG Conny
  • jule43 18. August 2013, 21:48

    Der Prinz kommt sicher jeden Moment : Ach was ist das schön- eine märchenhafte Kulisse

    LG jule
  • Margret u. Stephan 16. August 2013, 9:06

    Mein Gott ist das SCHÖN!!!!!!
    Da passt ja wieder ALLES zusammen.
    Die Braut mit ihrem weißen wunderschönen Kleid schreitet die Treppe hinauf, doch sie ist gefangen von ihren Träumen.
    Kommt ER bald?
    Was bringt mir die Zukunft??
    Ja, es wird alles gut gehen, sie muss sich keine Sorgen machen...
    Der herrliche Pfau mit seinem Krönchen auf den Kopf könnte ihr natürlich Konkurrenz machen, aber nur, wenn er sein Rad schlägt....
    WUNDERVOLL liebe Edeltraud.
    Ganz lieb, Margret
  • Jochen aus Bremen 15. August 2013, 7:15

    wer kommt da wohl um die Ecke oder angeflogen ( der Blick geht nach oben), um das zweite Glas zu nutzen? Hat sie sich schon ein Brautkleid angezogen, ohne ihren Erwarteten zu kennen, oder war er nur mal kurz ausgeflogen? Ein schönes Rätselbild mit verblüffenden Details. Von der fotografisch-gestaltenden PS Arbeit aus meiner Sicht auch sehr gelungen.
    LG Jochen
  • Grazyna Boehm 13. August 2013, 23:07

    Sehr romantisch und spannend das Bild.
    Großartige Arbeit Edeltraud.
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Gundi N. 13. August 2013, 10:42

    Eine sehr schöne Arbeit, bei der man viele Details entdecken kann. Dein Bild lädt dazu ein, sich eine kleine Geschichte auszudenken.
    LG Gundi
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • hering hannelore 11. August 2013, 22:49

    liebe edeltraud
    wie wunderschön wieder.....
    ich fühle mich in eine traumwelt versetzt und muß erst einmal umherschauen.... in erwartung-- das ist ein
    verheissungsvoller titel und er lässt trotzdem viel raum
    zum träumen... ich sehe- eine wunderhübsche frau im weißen gewand, ihr blick scheint erwartungsvoll...amor
    schiesst einen pfeil ab und ein weißer pfau wartet.worauf...? ach ja, eigentlich-keine frage- steht doch der sekt mit zwei gläsern bereit.... gleich wird ER die treppe hinterschreiten oder....----- was geschieht,
    .. lassen wir unsere phantasie spielen....
    wie immer hast du deine geschichte für uns wunderbar
    gestaltet. immer wieder bewundere ich deine kreativität und deine ideen.
    ein wunderbarer traum, den ich nun mit in die nacht nehme..
    dir wünsche auch ich schöne träume
    und komm gut und fröhlich in die neue woche...
    von herzen
    deine freundin hanne
  • Sonja Grünbauer 11. August 2013, 22:35

    Jedes Bild, eine Neue Geschichte die du uns mitteilen willst...ein sehr besondere bea und bin wie eh und jeh Sprachlos was du alles zuzammen fuegen kannst in einem Bild. Lust auch viel MEHR am Meer....
    gruss Sonja
  • Pixelknypser 11. August 2013, 17:29

    +++VG Ingo
  • rendevous 11. August 2013, 17:06

    Eine sehr romantische, stimmungsvolle Arbeit. Zauberhaft! Mein Favorit.
    Liebe Grüße Klaus
  • Maud Morell 11. August 2013, 14:42

    Beim Blick auf dein Foto beginne ich auch zu träumen.
    Eine sehr schöne Arbeit ,liebe Edeltraud.
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten