14.888 23

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

In Erwartung

Absolute Windstille an diesem Morgen kurz vor dem Sonnenaufgang...

Ein Platz an in der Sonne
Ein Platz an in der Sonne
2prinz.de

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 6. August 2019, 17:44

    In unserer doch schon recht lauten Zeit .. ist dieses wundervolle Motiv ein unglaublich schöner Gegenpunkt .. den ich auch fotografisch nur mit größter Freude loben kann -
    Bin begeistert .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Karl Böttger (kgb51) 9. Juli 2019, 17:43

    Die Stille am Morgen - ein Genuss für den der sie genießen kann.  Sehr gut gezeigt. 
    LG Karl
  • Gegenlichtfreundin 6. Juli 2019, 20:10

    Immer wieder anders und immer wieder schön. Dort sind wir Neubrandenburger Fotografen doch alle gern. Wunderbar die absolute Stille und die sanften Farben des Morgens.
    lgm
  • annouk 30. Juni 2019, 22:00

    soooo schön, chapeau! LG Ines
  • 2prinz.de 22. Juni 2019, 21:28

    Ich danke euch allen für die Kommentare. Dieses Bild habe ich erst vor ein paar Wochen beim stöbern in den eigenen Aufnahmen wiederentdeckt und war verwundert, dass ich es noch nicht veröffentlicht hatte. :)
  • ayla77 22. Juni 2019, 21:24

    Schöööööön! Lg, Bettina
  • Traumbild 17. Juni 2019, 8:56

    wow.... wunderschön und stimmungsvoll zeigst du eine meiner Lieblingsecken.
    Nur war ich selbst noch nie so früh dort, ein schwerer fehler von mir.
    Bildaufbau, Format und Farben einfach für mich super gut gemacht.
    LG Claudia
  • kirbreton 13. Juni 2019, 14:01

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Landschaftsbild. Mir sind solche Pastelltöne viel lieber als ein knalliges Morgenrot oder Abendrot.
    LG kirbreton
  • hille66 12. Juni 2019, 20:30

    Toll eingefangen, möchte man hin!
    HG hille
  • Marina Luise 12. Juni 2019, 8:21

    Traumhafte Spiegelungen - und die Stille spürt man richtig!
  • brennabor 461 11. Juni 2019, 21:52

    Da wurde das frühe Aufstehen mit einer herrlichen Naturaufnahme belohnt.
    Dieses Gesamterlebnis (Natur, Weite, Licht, auch die Luft ...) zu genießen ist Balsam für die Seele, gibt Kraft für den bevorstehenden Tag ... und beim Betrachten der Aufnahme kannst Du Deine Gedanken, Gefühle, Empfindungen dann nochmal erleben.
    Sehr, sehr schön :-))
    Gruß Jens
  • heide09 11. Juni 2019, 21:11

    Die Luft wird klarer und die Sicht nimmt zu,
    eine hervorragende und stimmungsvolle Aufnahme.
    Beste Grüße Ania
  • Frank E.L. Kremer 11. Juni 2019, 21:03

    Wundervolle Stimmung u d sehr schöne Pastelltöne. Eine sehr gelungen Aufnahme von Dir.
    Viele Grüße Frank
  • f=Nirak 11. Juni 2019, 20:44

    Wunderschön
    Liebe Grüße Karin
  • alicefairy 11. Juni 2019, 20:00

    Ruhe pur! Ein Genuss!
    Lg Alice