Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In Erinnerung an die schönen Sommertage...

In Erinnerung an die schönen Sommertage...

646 4

Rina F.


Free Mitglied, dem Weinviertel

In Erinnerung an die schönen Sommertage...

Wann kommt denn der Sommer endlich wieder?? Ich ersticke in dieser grausamen Kälte!
Am Bild ist meine Schwester zu sehen. Das Foto wurde am 03.09.2005 gemacht.

Kommentare 4

  • Marcus Scholz 24. Januar 2006, 13:12

    es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung, aber okay, es stimmt, bissel kalt, wobei hier zur zeit die sonne scheint:-)

    ich schick dir einfach mal ein paar sonneneinheiten via internet:))))))))))))))))))))))))


    lg marcus
  • Pezi aus Wien 23. Januar 2006, 23:21

    Ich hätte gerne Bilder aus dem Tibet von Dir, ist aber auch nicht so warm dort,

    lg.pezi
  • Rina F. 23. Januar 2006, 23:13

    @no more vielen Dank für deine flotte Anmerkung! Ich werde es wohl tun müssen - ich werde dann hoffentlich bald in den Süden fliegen. (Sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt, bin ich weg und mach euch schöne Sonnenfotos. ;)
  • No More 23. Januar 2006, 23:11

    ich bin auch mit dem winter ganz zufrieden...
    wenn du sonne willst, flieg ihr doch hinterher :)

    schönes foto, nettes lächeln!

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz