Zurück zur Liste
In Entstehung...5

In Entstehung...5

5.704 9

JamSen


Premium (Pro), Steiermark

In Entstehung...5

Graz - Großbaustelle
Individuelles Wohnen ? ( Privatsphäre garantiert...)

Bin dort einen Vormittag lang mit meiner Kamera herumspaziert...
Auf den ehemaligen Reininghaus-Gründen ensteht derzeit ein komplett neuer Stadtbezirk von/in Graz
Die Infrastruktur ( Bus , eigene Straßenbahn-Linie ) ist bereits fertiggestellt ...ein Teil der Wohnungen bereits bewohnt bzw bezugsfertig ...viele noch im Entstehen.

Kommentare 9

  • Tante Mizzi 23. Februar 2022, 5:56

    Wohnsilos finde ich nicht so gut, aber Deine Aufnahmen sind grafisch perfekt !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Maud Morell 8. Februar 2022, 19:44

    Vielleicht kann man dort der Preisexplosion auf dem 
    Wohnungsmarkt entgehen.
    Sehr schön von dir fotografiert und präsentiert.
    LG von Maud
  • Gudrun Wilhelm 8. Februar 2022, 17:50

    Es wird Drinnen sicher gut zu wohnen sein, auch wenn das Äußere erstmal erschreckt. Da ich viele Jahre in einem Hochhaus gewohnt habe kann ich es mir vorstellen.
    LG Gudrun
  • Karo 8. Februar 2022, 11:26

    Auf den ersten Blick wirkt es erschreckend - so eng, so nah, so dicht... Aber anders wird man dem Wohnungsbedarf bald nicht mehr nachkommen können. 
    Ich habe die Hoffnung, dass kluge Architekt*innen ein angenehmes Wohnen (ökologisch, lärmreduziert etc.) zaubern können und der soziale Aspekt mit einer tollen Infrastruktur mit an oberster Stelle steht.
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2022, 18:51

    Eine sehr gute Perspektive!
    LG, Vitoria
  • alicefairy 7. Februar 2022, 17:42

    Ich bin entsetzt! Da könnte ich es nicht aushalten drinnen!
    Lg Alice
  • Andreas Beier Fotografie 7. Februar 2022, 17:10

    klasse !
  • claudia scheuber 7. Februar 2022, 17:03

    heutzutage heisst es ja die städte und dörfer verdichten, das land wird knapp. sehr schön dokumentiert. lg.claudia